Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Kompatibilitätsfragen (https://www.tweakpc.de/forum/kompatibilitaetsfragen/)
-   -   Welcher leise bzw. passive VGA-Kühler für 7900GS? (https://www.tweakpc.de/forum/kompatibilitaetsfragen/53015-welcher-leise-bzw-passive-vga-kuehler.html)

anselmoso 11.11.2007 21:34

Welcher leise bzw. passive VGA-Kühler für 7900GS?
 
Hallo zusammen!

Ich habe mir kürzlich diese Graka zugelegt:

[URL="http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=227919"]ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment[/URL]


Und dachte mir "schön - holste dir gleich mal nen passiven Kühler dazu" und hab den hier mitbestellt:

[URL="http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=211727"]ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment[/URL]


Leider passt der aber nicht! Die 7900GS hat offensichtlich ein anderes Layout als die normalen 7900er, der GPU-Chip ist deutlich kleiner und sitzt auch an einem ganz anderen Punkt als auf dem Kühler vorgesehen.


Könnt ihr mir Tips geben welche leisen, wertigen, nicht zu teuren Kühler zu meiner Grafikkarte passen?

kanonenfutter 12.11.2007 14:48

AW: Welcher leise bzw. passive VGA-Kühler für 7900GS?
 
Da verweis ich jetzt einfach ma hierher: [URL]http://www.tweakpc.de/forum/nvidia-grafikkarten/53013-luefter-fuer-geforce-7900-gs.html[/URL]

mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.