Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Laufwerke (https://www.tweakpc.de/forum/laufwerke/)
-   -   Leiser DvD Brenner gesucht (https://www.tweakpc.de/forum/laufwerke/29466-leiser-dvd-brenner-gesucht.html)

Cyba 02.11.2005 21:15

Leiser DvD Brenner gesucht
 
Hi,

Da ich kein großer Freund von mehreren optischen Laufwerken bin und meine DvD Sammlung die ich mir des öfteren über meinen PC anschaue, immer größer wird, bin ich auf der Suche nach einem leisem (was das lesen angeht) DvD Brenner. Er sollte außerdem nicht zu zickig mit kleinen Kratzern oder Schreibfehlern umgehen und mindestens 43x Cd's brennen können.

Wer gute Erfahrungen mit seinem Gerät gemacht hat, kann mir ja evtl ein kleines review schreiben :)


Grüße

Cyba

atim 02.11.2005 21:17

AW: Leiser DvD Brenner gesucht
 
hbae serh gute erfahrung mit dem lg gsa- 4163b und 4165, die können alles brennen, sind schnell, und leise

Dr. BeSt 02.11.2005 21:54

AW: Leiser DvD Brenner gesucht
 
Ich würde auch den LG GSA-4163B empfehlen.

Bei einem Test (von chip glaube ich) hat er zwar bei der Lautstärkemessung ziemlich schlecht abgeschnitten, aber das kann ich nicht bestätigen und auch die Leute von MR Computertechnik aka ichbinleise.de bauen diese Teile in ihre Komplett-PCs.

Grüße
Dr. BeSt

Cyba 04.11.2005 17:01

AW: Leiser DvD Brenner gesucht
 
Danke für die übereinstimmenden Antworten!
Echte Höreindrücke sind mir 1000 mal lieber als irgendwelche Pegelmessungen mit Hilfe von Mikrofonen!

Grüße

Cyba

atim 04.11.2005 17:12

AW: Leiser DvD Brenner gesucht
 
jo, also wie schon mein vorredner sagte, der 4163b is schön angenehm leide, und er hat auch ne gute leistung


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.