TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Laufwerke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2005, 22:15   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Cyba
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 102

Cyba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Leiser DvD Brenner gesucht

Hi,

Da ich kein großer Freund von mehreren optischen Laufwerken bin und meine DvD Sammlung die ich mir des öfteren über meinen PC anschaue, immer größer wird, bin ich auf der Suche nach einem leisem (was das lesen angeht) DvD Brenner. Er sollte außerdem nicht zu zickig mit kleinen Kratzern oder Schreibfehlern umgehen und mindestens 43x Cd's brennen können.

Wer gute Erfahrungen mit seinem Gerät gemacht hat, kann mir ja evtl ein kleines review schreiben


Grüße

Cyba
Cyba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 22:17   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Leiser DvD Brenner gesucht

hbae serh gute erfahrung mit dem lg gsa- 4163b und 4165, die können alles brennen, sind schnell, und leise
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 22:54   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Leiser DvD Brenner gesucht

Ich würde auch den LG GSA-4163B empfehlen.

Bei einem Test (von chip glaube ich) hat er zwar bei der Lautstärkemessung ziemlich schlecht abgeschnitten, aber das kann ich nicht bestätigen und auch die Leute von MR Computertechnik aka ichbinleise.de bauen diese Teile in ihre Komplett-PCs.

Grüße
Dr. BeSt
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 18:01   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Cyba
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 102

Cyba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Leiser DvD Brenner gesucht

Danke für die übereinstimmenden Antworten!
Echte Höreindrücke sind mir 1000 mal lieber als irgendwelche Pegelmessungen mit Hilfe von Mikrofonen!

Grüße

Cyba
Cyba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 18:12   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Leiser DvD Brenner gesucht

jo, also wie schon mein vorredner sagte, der 4163b is schön angenehm leide, und er hat auch ne gute leistung
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brenner, dvd, gesucht, leiser


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leiser Kühler für i5 750 gesucht qualle85 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 40 04.07.2010 00:52
Leiser Nachfolger für meine 8800 GT gesucht Philou5 NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 29.11.2009 23:15
DVD Brenner für USB 1.1 gesucht ... nonoe Festplatten und Datenspeicher 2 15.04.2007 15:03
Leiser Kühler für AMD 1400+ gesucht lordares Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 23.03.2005 16:58
DL-DVD Brenner gesucht.. HyperY2K Laufwerke 5 05.01.2005 21:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved