Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/)
-   -   Desktop CPU im Notebook? (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/22836-desktop-cpu-im-notebook.html)

Windoof 05.02.2005 22:26

Desktop CPU im Notebook?
 
Hallo,

Seht euch bitte mal die Auktion an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5161819982

Da steht was von einem 2,6er P4. Ist das eine Desktop CPU? Was denkt ihr?

Ich hätte nämlich dazu eine Frage. Wenn ich hingehe und baue diese CPU aus, kann ich die dann in einem Desktop einbauen?

Kann ich umgekehrt vielleicht auch einen Desktop 1,6er oder 1,8er Northwood einbauen, damit der Akku länger hält?

Danke für eure Mühe.

Stöhnie 05.02.2005 22:37

AW: Desktop CPU im Notebook?
 
scheint ein normaler northwood zu sein.

Cool Master 05.02.2005 23:27

AW: Desktop CPU im Notebook?
 
Jup ist ein Northwood mein Vater hatte mal kurz einen mit 3 GHZ aber das ding war sau laut jetzt hat er einen Centrino mit 1.7 GHZ und das ding ist Leise und zihtz nicht so viel Power!!

Stöhnie 05.02.2005 23:30

AW: Desktop CPU im Notebook?
 
@Windoof ich würde mir anstatt einen kleinen NW in so ein sony einzubauen lieber ein P3 läppi, aber als richtigen mobile holen, da hast du bestimmt mehr davon. wenn 800,- dein buget sind würde ich da mal kucken....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.