TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2005, 23:26   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Desktop CPU im Notebook?

Hallo,

Seht euch bitte mal die Auktion an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5161819982

Da steht was von einem 2,6er P4. Ist das eine Desktop CPU? Was denkt ihr?

Ich hätte nämlich dazu eine Frage. Wenn ich hingehe und baue diese CPU aus, kann ich die dann in einem Desktop einbauen?

Kann ich umgekehrt vielleicht auch einen Desktop 1,6er oder 1,8er Northwood einbauen, damit der Akku länger hält?

Danke für eure Mühe.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 23:37   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Desktop CPU im Notebook?

scheint ein normaler northwood zu sein.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 00:27   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Desktop CPU im Notebook?

Jup ist ein Northwood mein Vater hatte mal kurz einen mit 3 GHZ aber das ding war sau laut jetzt hat er einen Centrino mit 1.7 GHZ und das ding ist Leise und zihtz nicht so viel Power!!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 00:30   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Desktop CPU im Notebook?

@Windoof ich würde mir anstatt einen kleinen NW in so ein sony einzubauen lieber ein P3 läppi, aber als richtigen mobile holen, da hast du bestimmt mehr davon. wenn 800,- dein buget sind würde ich da mal kucken....
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cpu, desktop, notebook


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Desktop+Notebook oder Desktopreplacement für 800 Euro? Mother-Brain Komplett-PCs, Konfigurationen 6 16.11.2012 19:15
Notebook oder Desktop Cafu Kaufberatung 1 06.05.2004 16:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved