Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/)
-   -   3gp Converter Alternative ??? gesucht !!! (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/30686-3gp-converter-alternative-gesucht.html)

Lighzz 10.12.2005 22:40

3gp Converter Alternative ??? gesucht !!!
 
Hallo Leute ..

ich hoff das thema ist hier richtig ... ich such nähmlich ein 3gp - Converter Alternative zu dem Nokia Multimedia Converter .... weil die neue version nicht mehr videos über 20 mb convertiert .... ich brauch die 3gp videos dann für das n-gage ....

ich hoffe ihr kennt da was

thx

Thetweaker06 24.12.2005 11:42

AW: 3gp Converter Alternative ??? gesucht !!!
 
hab mal eines Giga gesehen, bei Tools of the Day.

Oder google doch einfach mal.


mfg

Lighzz 25.12.2005 01:08

AW: 3gp Converter Alternative ??? gesucht !!!
 
was für ein tipp ! -_-

adidas 25.12.2005 03:17

AW: 3gp Converter Alternative ??? gesucht !!!
 
er hat doch geschrieben bei giga, dann wäre das doch eine hilfe für dich oder nicht ? schaust mal bei giga.de rein und vllt wirst fündig.

ansonsten zeigt google ne ganze menge, da ist bestimmt was bei für dich,


[url="http://www.google.de/search?hl=de&q=3gp+-+Converter+&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de"]http://www.google.de/search?hl=de&q=3gp+-+Converter+&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de[/url]

Lighzz 23.01.2006 14:23

AW: 3gp Converter Alternative ??? gesucht !!!
 
Ich wollt konkret wissen ob ihr da eins kennt und nicht google. also ob ihr mit einem Erfahrung habt. weil wenn ich google such, da kann ich rum testen ohne ende.

und wenn ma mit dem Tipp www.google.de kommt. dann kannst du des immer schreiben. Dann brauchst so ein Forum nicht.

MfG

ZoomZoomZam 04.02.2006 17:31

AW: 3gp Converter Alternative ??? gesucht !!!
 
Habe PV Author. Funktioniert sehr gut:).

Roofus 04.02.2006 18:00

AW: 3gp Converter Alternative ??? gesucht !!!
 
ähm mal ne andere frage, hat zwar auch mit 3gp zu tun...aber würd mal gerne wissen, mit was man noch so dieses format abspielen kann?
bei mir gehts eben nur dem nokia ding
gibts da codecs für andere player oder muss ich da ein speziellen runterladen?

Dj Piet 04.02.2006 18:06

AW: 3gp Converter Alternative ??? gesucht !!!
 
ich hab den von nokia, der convertiert videos in jeder größe ... leider funken die vids dann nicht in meinem samsum ... echt nervig, wenn jemand ein guten tool kennt für 3gp in samsung handy´s (d500) wäre ich sehr dankbar, wenn jemand den nokia 3gp converter inkl. key haben will ... muss bescheid sagen dann lad ich ihn aufn web space

Roofus 04.02.2006 18:18

AW: 3gp Converter Alternative ??? gesucht !!!
 
hm, hab auch das d500 und da funzen die videos, die dem nokia converter gewandelt habe, es sei denn sie sind zu groß , dann hängt sich das handy auf...

ZoomZoomZam 04.02.2006 18:19

AW: 3gp Converter Alternative ??? gesucht !!!
 
PV-Author zum konvertieren in 3gp!

Mit dem real-Player kann man auch 3gps abspielen.

Dj Piet 04.02.2006 19:30

AW: 3gp Converter Alternative ??? gesucht !!!
 
naja meine filmchen sind so 70 MB groß

ZoomZoomZam 04.02.2006 20:20

AW: 3gp Converter Alternative ??? gesucht !!!
 
[QUOTE=Dj Piet]naja meine filmchen sind so 70 MB groß[/QUOTE]

Ja ist kein problem; Die ausgangs Datei wird so ~5-10mb gross sein.

Je nach Ton, Bildqualität

DonSchado 04.02.2006 22:29

AW: 3gp Converter Alternative ??? gesucht !!!
 
N'abend...
Also ich hab einige ausprobiert und fand das [b]Xilisoft3GP Video Converter[/b] "einfach" und einfach am besten! :)

Simple und gut mit vielen Einstellmöglichkeiten. Bitrate kannste auch festlegen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.