TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2005, 23:40   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lighzz
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 156

Lighzz wird schon bald berühmt werden

Standard 3gp Converter Alternative ??? gesucht !!!

Hallo Leute ..

ich hoff das thema ist hier richtig ... ich such nähmlich ein 3gp - Converter Alternative zu dem Nokia Multimedia Converter .... weil die neue version nicht mehr videos über 20 mb convertiert .... ich brauch die 3gp videos dann für das n-gage ....

ich hoffe ihr kennt da was

thx
Lighzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 12:42   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.12.2005
Beiträge: 134

Thetweaker06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3gp Converter Alternative ??? gesucht !!!

hab mal eines Giga gesehen, bei Tools of the Day.

Oder google doch einfach mal.


mfg
Thetweaker06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 02:08   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lighzz
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 156

Lighzz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 3gp Converter Alternative ??? gesucht !!!

was für ein tipp ! -_-
Lighzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 04:17   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 270

adidas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3gp Converter Alternative ??? gesucht !!!

er hat doch geschrieben bei giga, dann wäre das doch eine hilfe für dich oder nicht ? schaust mal bei giga.de rein und vllt wirst fündig.

ansonsten zeigt google ne ganze menge, da ist bestimmt was bei für dich,


http://www.google.de/search?hl=de&q=...a=lr%3Dlang_de
adidas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 15:23   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lighzz
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 156

Lighzz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 3gp Converter Alternative ??? gesucht !!!

Ich wollt konkret wissen ob ihr da eins kennt und nicht google. also ob ihr mit einem Erfahrung habt. weil wenn ich google such, da kann ich rum testen ohne ende.

und wenn ma mit dem Tipp www.google.de kommt. dann kannst du des immer schreiben. Dann brauchst so ein Forum nicht.

MfG
Lighzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 18:31   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 3gp Converter Alternative ??? gesucht !!!

Habe PV Author. Funktioniert sehr gut.
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 19:00   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3gp Converter Alternative ??? gesucht !!!

ähm mal ne andere frage, hat zwar auch mit 3gp zu tun...aber würd mal gerne wissen, mit was man noch so dieses format abspielen kann?
bei mir gehts eben nur dem nokia ding
gibts da codecs für andere player oder muss ich da ein speziellen runterladen?
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 19:06   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.637

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: 3gp Converter Alternative ??? gesucht !!!

ich hab den von nokia, der convertiert videos in jeder größe ... leider funken die vids dann nicht in meinem samsum ... echt nervig, wenn jemand ein guten tool kennt für 3gp in samsung handy´s (d500) wäre ich sehr dankbar, wenn jemand den nokia 3gp converter inkl. key haben will ... muss bescheid sagen dann lad ich ihn aufn web space
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 19:18   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3gp Converter Alternative ??? gesucht !!!

hm, hab auch das d500 und da funzen die videos, die dem nokia converter gewandelt habe, es sei denn sie sind zu groß , dann hängt sich das handy auf...
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 19:19   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 3gp Converter Alternative ??? gesucht !!!

PV-Author zum konvertieren in 3gp!

Mit dem real-Player kann man auch 3gps abspielen.
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 20:30   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.637

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: 3gp Converter Alternative ??? gesucht !!!

naja meine filmchen sind so 70 MB groß
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 21:20   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 3gp Converter Alternative ??? gesucht !!!

Zitat:
Zitat von Dj Piet
naja meine filmchen sind so 70 MB groß
Ja ist kein problem; Die ausgangs Datei wird so ~5-10mb gross sein.

Je nach Ton, Bildqualität
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 23:29   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3gp Converter Alternative ??? gesucht !!!

N'abend...
Also ich hab einige ausprobiert und fand das Xilisoft3GP Video Converter "einfach" und einfach am besten!

Simple und gut mit vielen Einstellmöglichkeiten. Bitrate kannste auch festlegen.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3gp, alternative, converter, gesucht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Acer: Alternative zu Microsoft und Windows gesucht? TweakPC Newsbot News 1 08.08.2012 18:44
MacBook Air, bzw. Alternative gesucht Pixelfehler Kaufberatung 17 15.09.2011 19:16
Alternative zu Unitymedia DSL gesucht. joney Off Topic 4 11.08.2011 15:48
Sequoia View Alternative gesucht: Filesystem anhand Größe visualisieren tele Windows & Programme 5 24.12.2008 20:14
Problem mit FTP Uploader/Alternative gesucht Weberli Windows & Programme 10 10.06.2004 15:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved