Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/)
-   -   O2 Freikarte - Frei SMS einsehen? (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/74330-o2-freikarte-frei-sms-einsehen.html)

Pixelfehler 01.01.2010 20:07

O2 Freikarte - Frei SMS einsehen?
 
Hab seit letzter Woche die Freikarte von O2.
Gibt ja bei Aufladung von 15-30 euro je frei SMS zwischen 150 und 500 Stück. Gibt es den die Möglichkeit zu checken wieviele man schon verbraucht hat? Vielleicht irgend so eine Abfrage wie Kontostand *101#?
Bis jetzt hab ich nur die Möglichkeit gesehn mich im inet einzuloggen und im Einzelverbindungsnachweiß meine SMS zu zählen, was aber eher umständlich ist.

Gruß Pascal

djshooter 01.01.2010 21:08

AW: O2 Freikarte - Frei SMS einsehen?
 
nein leider nicht, aber ich mache mir da keine sorgen. ich komme mit den 150 mehr wie locker aus:)

Fakk-asrock 01.01.2010 21:52

AW: O2 Freikarte - Frei SMS einsehen?
 
villeicht kann dein Telefon die versendeten SMS zählen? hatte ich bisher immer. wenn du mehrere telefone benutzt muss man halt addieren.

Pixelfehler 03.01.2010 13:03

AW: O2 Freikarte - Frei SMS einsehen?
 
danke erst mal für die antworten. bei meinem handy ( sony ericsson p1i) habe ich leider keinen sms zähler, lediglich die anrufminuten werden gezählt.....hab auch im internet nichts gefunden dass das handy soetwas haben sollte....nunja dann bleibt nichts anderes übrig als immer mal wieder den einzelverbindungsnachweiß grob zu zählen...=)

Fakk-asrock 03.01.2010 13:25

AW: O2 Freikarte - Frei SMS einsehen?
 
die simsen sind doch im Postausgang .. anhand des Datums könnte man auch zählen ...

Justus Jonas 03.01.2010 14:04

AW: O2 Freikarte - Frei SMS einsehen?
 
Ich weiß nicht, was Dein Handy für ein BS hat.
Für Symbian z.B. gibt es ein Programm, das Freiminuten und FreiSMS zählen kann: [URL="http://www.md-soft.info/de/programme/freiminmon/"]FreiMinMon[/URL]
Vielleicht gibt es so etwas auch für Dich...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.