TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2010, 21:07   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard O2 Freikarte - Frei SMS einsehen?

Hab seit letzter Woche die Freikarte von O2.
Gibt ja bei Aufladung von 15-30 euro je frei SMS zwischen 150 und 500 Stück. Gibt es den die Möglichkeit zu checken wieviele man schon verbraucht hat? Vielleicht irgend so eine Abfrage wie Kontostand *101#?
Bis jetzt hab ich nur die Möglichkeit gesehn mich im inet einzuloggen und im Einzelverbindungsnachweiß meine SMS zu zählen, was aber eher umständlich ist.

Gruß Pascal
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 22:08   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: O2 Freikarte - Frei SMS einsehen?

nein leider nicht, aber ich mache mir da keine sorgen. ich komme mit den 150 mehr wie locker aus
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 22:52   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: O2 Freikarte - Frei SMS einsehen?

villeicht kann dein Telefon die versendeten SMS zählen? hatte ich bisher immer. wenn du mehrere telefone benutzt muss man halt addieren.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 14:03   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: O2 Freikarte - Frei SMS einsehen?

danke erst mal für die antworten. bei meinem handy ( sony ericsson p1i) habe ich leider keinen sms zähler, lediglich die anrufminuten werden gezählt.....hab auch im internet nichts gefunden dass das handy soetwas haben sollte....nunja dann bleibt nichts anderes übrig als immer mal wieder den einzelverbindungsnachweiß grob zu zählen...=)
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 14:25   #5 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: O2 Freikarte - Frei SMS einsehen?

die simsen sind doch im Postausgang .. anhand des Datums könnte man auch zählen ...
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 15:04   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: O2 Freikarte - Frei SMS einsehen?

Ich weiß nicht, was Dein Handy für ein BS hat.
Für Symbian z.B. gibt es ein Programm, das Freiminuten und FreiSMS zählen kann: FreiMinMon
Vielleicht gibt es so etwas auch für Dich...
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einsehen, frei, freikarte, sms


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft Windows: Regierungen dürfen Quell-Code einsehen TweakPC Newsbot News Archiv 0 11.10.2008 20:15
3DMark Punkte einsehen -]Dr.OeTzi[- Benchmarks 1 13.11.2007 20:36
Errechnete daten Frei verfügbar, oder komerziell genutzt? DevilX Benchmarks 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved