Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2010, 20:07   #1 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard O2 Freikarte - Frei SMS einsehen?

Hab seit letzter Woche die Freikarte von O2.
Gibt ja bei Aufladung von 15-30 euro je frei SMS zwischen 150 und 500 Stück. Gibt es den die Möglichkeit zu checken wieviele man schon verbraucht hat? Vielleicht irgend so eine Abfrage wie Kontostand *101#?
Bis jetzt hab ich nur die Möglichkeit gesehn mich im inet einzuloggen und im Einzelverbindungsnachweiß meine SMS zu zählen, was aber eher umständlich ist.

Gruß Pascal
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten