TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2007, 19:25   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 25.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard 3DMark Punkte einsehen

Hallo hab neuerdings n kleines Problem

Ich kann keine Punkte mehr einsehen es kommt die Meldung "Anwendung nicht gefunden" Darüber der Link welcher an Futuremark gesendet wird (werden sollte)

Internet funktioniert an dem Rechner Problemlos...

Kennt ihr das Problem? (an der FW liegt es nicht der habe ich den Zugriff erlaubt...)

Muss ich im Router irgendwelche Ports freischalten?


Anhang: Koennte es am Futerekmark Server liegen? Wenn ich meine FW blocken lasse sagt er nur Submit-Error aber nicht Anwendung konnte nicht gefunden werden

Geändert von -]Dr.OeTzi[- (11.11.2007 um 19:36 Uhr)
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 20:36   #2 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 3DMark Punkte einsehen

3DMark06_v102_installer.exe
da ist der online Käse erst gar nicht dabei...

und siehst alles...
http://home.arcor.de/alkon/3Dmark06-c2d.jpg
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3dmark, einsehen, punkte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
260 GTX Punkte 3DMark Vantage murisimi NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 02.09.2009 22:29
zuwenig Punkte mit einer 8800GTX bei 3DMark 06 Scars Benchmarks 7 13.08.2007 11:30
100.000 Punkte im 3DMark Joerg News 6 23.05.2007 21:04
3DMark Punkte auf einmal halbiert... Mephistos Diener Benchmarks 12 15.09.2005 12:58
3DMark 2001 nur 7000 Punkte mit TI 4200-8x Gast Benchmarks 2 27.03.2003 23:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved