Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2007, 18:25   #1 (permalink)
-]Dr.OeTzi[-
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard 3DMark Punkte einsehen

Hallo hab neuerdings n kleines Problem

Ich kann keine Punkte mehr einsehen es kommt die Meldung "Anwendung nicht gefunden" Darüber der Link welcher an Futuremark gesendet wird (werden sollte)

Internet funktioniert an dem Rechner Problemlos...

Kennt ihr das Problem? (an der FW liegt es nicht der habe ich den Zugriff erlaubt...)

Muss ich im Router irgendwelche Ports freischalten?


Anhang: Koennte es am Futerekmark Server liegen? Wenn ich meine FW blocken lasse sagt er nur Submit-Error aber nicht Anwendung konnte nicht gefunden werden

Geändert von -]Dr.OeTzi[- (11.11.2007 um 18:36 Uhr)
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten