Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/)
-   -   Outlook 2003: eMails vom Server empfangen ( nicht nur 'Posteingang' mögl.? ) (https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/90878-outlook-2003-emails-server-empfangen-nur.html)

[KoC]Marlboro 16.03.2013 23:56

Outlook 2003: eMails vom Server empfangen ( nicht nur 'Posteingang' mögl.? )
 
Nabend,

ich habe mittlerweile Outlook 2003 so eingestellt, dass meine eMails von meinen eMail-Konten nach 10 Tagen gelöscht werden und eine Kopie auf dem Server bleibt, damit ich diese eMails nach dem Abrufen übr Outlook auch noch auf dem iPad und iPhone einsehen kann.

Nun frage ich mich, ob es irgendwie möglich ist, mit meinen ausschließlich POP3-Konten ( da bei GMX leider eine Gebühr für IMAP pro Konto anfällt und ich 5 Konten dort habe ), Outlook 2003 in den Kontoeinstellungen unter 'Senden/Empfangen' neben dem 'Posteingang' auch den 'Gesendet'-Ordner einzulesen?

Sinn ist einfach dieser, sobald ich von meinem iPad oder iPhone eMails verschicke, werden diese auf dem Server ( GMX ) im 'Gesendet'-Ordner abgelegt, aber nicht automatisch in Outlook 'eingespeist', da Outlook ja nur den Posteingang abfragt.
Somit bekomme ich meine gesendeten eMails vom Server nicht in mein Outlook 2003 unter 'Gesendete Objekte'.

Ist das irgendwie möglich??
Und ist / wäre es im gleichen Atemzug möglich, wenn Outlook 2003 den 'Gesendet'-Ordner ebenfalls abfragt, dass diese eMails sofort automatisch in Outlook unter 'Gesendete Objekte' ablegt??


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.