TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2013, 23:56   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.08.2002
Beiträge: 186

[KoC]Marlboro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Outlook 2003: eMails vom Server empfangen ( nicht nur 'Posteingang' mögl.? )

Nabend,

ich habe mittlerweile Outlook 2003 so eingestellt, dass meine eMails von meinen eMail-Konten nach 10 Tagen gelöscht werden und eine Kopie auf dem Server bleibt, damit ich diese eMails nach dem Abrufen übr Outlook auch noch auf dem iPad und iPhone einsehen kann.

Nun frage ich mich, ob es irgendwie möglich ist, mit meinen ausschließlich POP3-Konten ( da bei GMX leider eine Gebühr für IMAP pro Konto anfällt und ich 5 Konten dort habe ), Outlook 2003 in den Kontoeinstellungen unter 'Senden/Empfangen' neben dem 'Posteingang' auch den 'Gesendet'-Ordner einzulesen?

Sinn ist einfach dieser, sobald ich von meinem iPad oder iPhone eMails verschicke, werden diese auf dem Server ( GMX ) im 'Gesendet'-Ordner abgelegt, aber nicht automatisch in Outlook 'eingespeist', da Outlook ja nur den Posteingang abfragt.
Somit bekomme ich meine gesendeten eMails vom Server nicht in mein Outlook 2003 unter 'Gesendete Objekte'.

Ist das irgendwie möglich??
Und ist / wäre es im gleichen Atemzug möglich, wenn Outlook 2003 den 'Gesendet'-Ordner ebenfalls abfragt, dass diese eMails sofort automatisch in Outlook unter 'Gesendete Objekte' ablegt??
Wenn du versuchst die Wahrheit zu finden, entdeckst du die Lüge.
[KoC]Marlboro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2003, emails, empfangen, mögl, outlook, posteingang, server


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows Server 2003 SMTP Server einrichten mat1 Windows & Programme 7 05.01.2011 16:19
Outlook 2003 | sendet nicht | Vista [EID]-Brainstorm Windows & Programme 3 06.05.2007 11:38
MS Exchange und MS Outlook 2003: Client kann "Public Folder" nicht sehen buzuku Windows & Programme 4 30.03.2007 18:45
Empfangene Aufgabe lässt sich in Outlook 2003 nicht öffnen Stümper Windows & Programme 1 16.03.2007 00:25
ICQ: Dateien empfangen geht, senden nicht!? Dr. BeSt Windows & Programme 9 31.10.2005 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved