TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2013, 17:43   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.12.2012
Beiträge: 4

war872 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Msi gt70

Hallo,

habe jetzt mein Gt70 seit 1 wocher und bin auch voll zufrieden bischer gewesen.

Nun heute nach der Arbeit wollte ich schnell was runterladen und klap das Ding auf (im Akku betrieb), was sehe ich Netzwerk begrenzt verfügbar also kein Intenet oO ? ist mir schon mahl vorher aufgefallen aber nach dem Wlan aus und einschalten ging alles wieder normal.
Heute aber nicht wollte erstmahl Wlan aus machen( über Softkey, dabei reagiert der Lapi extrem Zeit verzögert.
Das anmachen ging dann erstmahl überhaupt nicht bis der sich komplet aufhängte -.-.................

Der Rebut dauerte meiner Meinung nach auch sehr lange,
nach der Passworteingabe im Desktop Modus ladete er und laaadete.

Und jetzt geht alles wieder normal

hm nun die Frage woran kann das gelegen haben, Laptop war im Energiesparmodus als ich in startete

Hardware:
I7 3630QM
GTX675 MX 4Gb
Ram 8 Gb
HDD 750 Gb 7200RPM
Rf 802.11b/g/n


Software installiert
Windows 8 64 bit C Partation


ca. 30 Gb Musik/Filme auf der D Partation mit 250Gb
Bf 3
Fc3
SC 2

ist vielleicht Windows 8 schuld Updates sind alle drauf
noch kein Antivire

bitte um Hilfe
war872 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gt70, msi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved