Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Gothic2 durch (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/14601-gothic2-durch.html)

io.sys 22.03.2004 19:13

Gothic2 durch
 
So, ich habs durch...
endlich vorbei...

8)


Wollt ich nur mal so sagen....

Was sind eure erfahrungen mit dem Game?

Shader 22.03.2004 19:24

meine Erfahrungen nach mehrmaligen durchspielen ... das Gothic immer wieder spaß macht und man kann durchaus einiges immer wieder entdecken

Live 23.03.2004 00:56

Habs am WE nach ein paar Monaten mal wieder angefangen - habs bisher nie mit AddOn durchgespielt, nur ohne.
Leider nervt mich so ein Bug, dass keine der Bürger mich als Lehrling mehr aufnehmen will, jetzt muss ich mich beim Großbauern rumschlagen muss. Naja wird schon!

Das Game selbst halte ich für das absolut beste SP-RPG überhaupt - genial hinzu kommt noch, dass die Story fortgeführt wird und alles syncronisiert wurde, kenne kein anderes Spiel mit dem Umfang, wo das gemacht wurde.

BomberD 23.03.2004 09:08

kann mich nur anschließen. Gothic 2 ist trotz einiger (nerviger) bugs echt mal ein game, das es zu kaufen wirklich gelohnt hat. ;)

@io: haste auch das add-on durch? das lohnt auch. *g* danach haste gigantische eigenschaften (bsp stärke 200 usw.)
außer die drachen :( die regenerieren sich jetzt :(
ohne add-on hab ich die drachen weggeschnetzelt wie nix und mit add-on hatte ich fast keine chance....

taxi 23.03.2004 09:12

Re: Gothic2 durch
 
[quote=io.sys]So, ich habs durch...
endlich vorbei...[/quote]


tja dann kannstes ja mal weitergeben 8) :lol:

xtrm2k 23.03.2004 09:30

[quote=Live]Habs am WE nach ein paar Monaten mal wieder angefangen - habs bisher nie mit AddOn durchgespielt, nur ohne.
Leider nervt mich so ein Bug, dass keine der Bürger mich als Lehrling mehr aufnehmen will, jetzt muss ich mich beim Großbauern rumschlagen muss. Naja wird schon!

Das Game selbst halte ich für das absolut beste SP-RPG überhaupt - genial hinzu kommt noch, dass die Story fortgeführt wird und alles syncronisiert wurde, kenne kein anderes Spiel mit dem Umfang, wo das gemacht wurde.[/quote]

Ich hab zwar kein Gothic2 hier, aber Morrowind+AddOn´s sind auch sehr genial. Außerdem pfeife ich auf Synchros, da ich zu 99% immer des Englische Spiel daddle.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.