TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2004, 20:13   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Gothic2 durch

So, ich habs durch...
endlich vorbei...




Wollt ich nur mal so sagen....

Was sind eure erfahrungen mit dem Game?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 20:24   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

meine Erfahrungen nach mehrmaligen durchspielen ... das Gothic immer wieder spaß macht und man kann durchaus einiges immer wieder entdecken
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 01:56   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Habs am WE nach ein paar Monaten mal wieder angefangen - habs bisher nie mit AddOn durchgespielt, nur ohne.
Leider nervt mich so ein Bug, dass keine der Bürger mich als Lehrling mehr aufnehmen will, jetzt muss ich mich beim Großbauern rumschlagen muss. Naja wird schon!

Das Game selbst halte ich für das absolut beste SP-RPG überhaupt - genial hinzu kommt noch, dass die Story fortgeführt wird und alles syncronisiert wurde, kenne kein anderes Spiel mit dem Umfang, wo das gemacht wurde.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 10:08   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

kann mich nur anschließen. Gothic 2 ist trotz einiger (nerviger) bugs echt mal ein game, das es zu kaufen wirklich gelohnt hat.

@io: haste auch das add-on durch? das lohnt auch. *g* danach haste gigantische eigenschaften (bsp stärke 200 usw.)
außer die drachen die regenerieren sich jetzt
ohne add-on hab ich die drachen weggeschnetzelt wie nix und mit add-on hatte ich fast keine chance....
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 10:12   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: Gothic2 durch

Zitat:
Zitat von io.sys
So, ich habs durch...
endlich vorbei...

tja dann kannstes ja mal weitergeben
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 10:30   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Habs am WE nach ein paar Monaten mal wieder angefangen - habs bisher nie mit AddOn durchgespielt, nur ohne.
Leider nervt mich so ein Bug, dass keine der Bürger mich als Lehrling mehr aufnehmen will, jetzt muss ich mich beim Großbauern rumschlagen muss. Naja wird schon!

Das Game selbst halte ich für das absolut beste SP-RPG überhaupt - genial hinzu kommt noch, dass die Story fortgeführt wird und alles syncronisiert wurde, kenne kein anderes Spiel mit dem Umfang, wo das gemacht wurde.
Ich hab zwar kein Gothic2 hier, aber Morrowind+AddOn´s sind auch sehr genial. Außerdem pfeife ich auf Synchros, da ich zu 99% immer des Englische Spiel daddle.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gothic2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CPU durch gebrannt? Dirk76 Sonstige Hardware 6 11.05.2011 21:53
Netzteil durch! -.- FREAQii_STAR Netzteile 27 05.05.2011 21:41
Daten auf TV. Nur wie und durch was? DerKleineFreak Netzwerk 6 14.12.2006 18:06
kotor durch BomberD Games Talk allgemein 4 08.08.2004 16:40
Gothic2 Konsole? wie? Gast Games Talk allgemein 3 21.03.2003 18:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved