Thema: Gothic2 durch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2004, 09:30   #6 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Habs am WE nach ein paar Monaten mal wieder angefangen - habs bisher nie mit AddOn durchgespielt, nur ohne.
Leider nervt mich so ein Bug, dass keine der Bürger mich als Lehrling mehr aufnehmen will, jetzt muss ich mich beim Großbauern rumschlagen muss. Naja wird schon!

Das Game selbst halte ich für das absolut beste SP-RPG überhaupt - genial hinzu kommt noch, dass die Story fortgeführt wird und alles syncronisiert wurde, kenne kein anderes Spiel mit dem Umfang, wo das gemacht wurde.
Ich hab zwar kein Gothic2 hier, aber Morrowind+AddOn´s sind auch sehr genial. Außerdem pfeife ich auf Synchros, da ich zu 99% immer des Englische Spiel daddle.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten