Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   "Half-Life 2 verschoben?" (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/15218-half-life-2-verschoben.html)

Otoschi 19.04.2004 19:59

"Half-Life 2 verschoben?"
 
hi,

also wenn ich [URL=http://www.tweakpc.de/mehr.php?news_id=5781]das[/URL] wieder lese kreig ich echt die kriese! langsam reichts! wenn das spiel dann net überdemensional gut ist schick ichs an valve zurück und will mein geld wieder!

taxi 19.04.2004 20:03

schon recht dreist, besonders arm drann sind die ati kunden!

Otoschi 19.04.2004 20:04

du meinst die mit den gutscheinne? oder alle?

xtrm2k 19.04.2004 20:10

[quote=taxi]schon recht dreist, besonders arm drann sind die ati kunden![/quote]

Ich stand auch vor der Wahl entweder meine Karte oder 25-30€ mehr für eine mit Gutschein...

Zum Glück hab ich mich für die ohne entschieden. Wäre HL2 Dabei gewesen sicherlich anders, aber nen Gutschein... *kopfschüttel* das mir zu Unsicher, hast ja netmal nen Anspruch auf Erstattung fals Valve das nun doch Eingestampft hätte.. oder seh ich das falsch?

Otoschi 19.04.2004 20:12

also ich finds die totale frechheite, wenn sollte das nochmal draußen sein? ende 2003 wenn ich mich recht erinnere! also echt, was sich valve da erlaubt ist schon die höhe!

TwinView 19.04.2004 20:18

Was iss'n an seinem Deutsch verkehrt, Vogel [Posting gelöscht by Fabian]
back to Topic: das mit HL2 ist wirklich ne Frechheit

taxi 19.04.2004 20:19

können die guest-accounts mal geschlossen werden?


@topic ich meine die mit ihrer graka den hl² gutschein erworben haben...
selbst wenn man den gutschein später noch einlösen kann, ob hl² 2005 dann noch für diese karten optimal sind, wag ich zu bezweifeln

Gast 19.04.2004 20:35

[Edit by Fabian]

Shader 19.04.2004 21:13

war nicht bei Half Life genau so ein Dilemma mit den Termins und so? Ich dacht das Game sollte doch auch so Ende 1997 erscheinen, erschien aber 1999 und was jetzt?

Mit der Counterstrike Mod und allen den Half Life gelumppe ist es immer noch total beliebt trotz dieses Dilemmas?

das selbe wieder :wink:

ich kann mich aber auch richtig irren

Gast 19.04.2004 21:21

[Edit by freezer]

Heaver 19.04.2004 21:23

dann sollen se halt einfach keine termine machen


wenn der eröffnungstermin 4-8 wochen vorher bekannt wird, reicht ds vollkommen!! aber erst dann sagen wennss wirklich fertig ist

denn in 8 wochen haben dann alle gamesmagazine das spiel schon in ihrer ausgabe und da sollte die werbung reichen, das es in der entwicklung ist, weiß man ja schon monte/in dem fall jahre vorher

TwinView 19.04.2004 21:26

[quote=Anonymous]Fabian ist ein sehr dummer Mensch. Sein einziger Sinn besteht darin, virtuell im Forum zu leben. MEIN BEILEID! *zensiert* DIE WAND AN![/quote]

Was müssen das für Leute sein die den ganzen Tag zu Hause sitzen und Foren zuspammen, komm kleiner geh nen Keks essen.

Heaver 19.04.2004 21:38

es soll zwar auch leute geben die gerade mit SO einer Arbeit geld verdienen

aber mal gut, wollen wir den unwissenden von der welt da draußen kein gehör mehr schenken




:lol:

sys3 19.04.2004 21:39

Re: "Half-Life 2 verschoben?"
 
[quote=Otoschi]hi,

also wenn ich [URL=http://www.tweakpc.de/mehr.php?news_id=5781]das[/URL] wieder lese kreig ich echt die kriese! langsam reichts! wenn das spiel dann net überdemensional gut ist schick ichs an valve zurück und will mein geld wieder![/quote]Denk einfach an die Leute, die auf Duke Nukem Forever/for ever warten. :wink:

xtrm2k 19.04.2004 21:54

Re: "Half-Life 2 verschoben?"
 
[quote=sys3][quote=Otoschi]hi,

also wenn ich [URL=http://www.tweakpc.de/mehr.php?news_id=5781]das[/URL] wieder lese kreig ich echt die kriese! langsam reichts! wenn das spiel dann net überdemensional gut ist schick ichs an valve zurück und will mein geld wieder![/quote]Denk einfach an die Leute, die auf Duke Nukem Forever/for ever warten. :wink:[/quote]


Da kommen Gedanken an Daikatana wieder hoch... bei der Frage nach dem Releasetermin kam nur "when its done" und es wurde hoch in den Himmel gelobt. Nach Jahren des wartens kam ein so grottenschletes Spiel heraus das Romero und sein Gründungspartner von Warren Spector die Koffer packen mußten...

tele 19.04.2004 22:02

ein wenig weniger warten, brennen udn neugier, würde dir helfen.

patience, young Padawan !

einfach mal nichtsoviel hypen.

Pirke 19.04.2004 22:14

Wie hatte die Gamestar das damals mit Daikatana so schln formuliert? 2010, Daikatana ist endlich fertig und liegt jeder McDonalds Juniortüte bei :-)
BTW. Schön, das "übergame" HL² kommt 2005, bis dahin ists wieder total veraltet, man schaue sich doch einfach jetzt schonmal FarCry an, wenn dann nächstes jahr HL² ankommt, ists Grafisch nichts besonderes mehr.

redfalcon 20.04.2004 12:32

[quote=xtrm2k][quote=taxi]schon recht dreist, besonders arm drann sind die ati kunden![/quote]

Ich stand auch vor der Wahl entweder meine Karte oder 25-30€ mehr für eine mit Gutschein...

Zum Glück hab ich mich für die ohne entschieden. Wäre HL2 Dabei gewesen sicherlich anders, aber nen Gutschein... *kopfschüttel* das mir zu Unsicher, hast ja netmal nen Anspruch auf Erstattung fals Valve das nun doch Eingestampft hätte.. oder seh ich das falsch?[/quote]

Da freu ich mich doch, dass ich ne Lite-Retail Version hab...

[quote=Gagamel]war nicht bei Half Life genau so ein Dilemma mit den Termins und so? Ich dacht das Game sollte doch auch so Ende 1997 erscheinen, erschien aber 1999 und was jetzt?

Mit der Counterstrike Mod und allen den Half Life gelumppe ist es immer noch total beliebt trotz dieses Dilemmas?

das selbe wieder

ich kann mich aber auch richtig irren[/quote]

ja schon aber wann wurde hl² das erste mal angekündigt? 2000? mittlerweile sind gut 4 1/2 Jahre vergangen und jetzt sollen wir nochmal warten? Das Spiel interessiert mich bis dahin nicht mehr...Valve sich damit verdammt unbeliebt in der Community macht.

Pirke 20.04.2004 13:07

Naja, der erste Release sollte glaube ich mitte oder ende 2003 sein, wenn es dann mitte 2005 wird, sinds 2 Jahre verschoben, echt gut :-)

Otoschi 20.04.2004 13:10

[quote=Pirke]Naja, der erste Release sollte glaube ich mitte oder ende 2003 sein, wenn es dann mitte 2005 wird, sinds 2 Jahre verschoben, echt gut :-)[/quote]

ja im oktober solltes rauskommen, war da grad auf klassenfahr und ic hattes mir vorbestllt und als ich zurück kam hab ich gedacht ists da aber nein..VERSCHOBEN wurds!

tele 20.04.2004 13:45

ich erinner mal ganz nebenbei an Team Fortress 2 was ende 2000 (oder wars sogar 1999) rauskommen sollte - und was ist bisher geworden?

N I C H T S

Pirke 20.04.2004 13:58

Stimmt , wir daran überhaupt noch gearbeitet? Das sollte doch noch auf der HL Engine basieren, oder?
Naja, bei CS Condition Zero war es ja auch nichts anderes.

taxi 20.04.2004 14:22

glaubste wohl selbst nicht, das daran noch gearbeitet wird... gab mal gerüchte das es mit cs.cz kommen sollte

Pirke 20.04.2004 14:24

Naja, viele gerüchte halt. Nur offiziell eingestellt wurde es ja auch nicht.

xtrm2k 20.04.2004 14:44

Tja, das Valve Team verspielt sich seine beliebtheit und den ehemaligen HL Bonus den sie verdient hatten engdültig...

Verschiebungen, falsche Behauptungen (alles KI und kein Script), das "Leak"Fiasko :wink: das zur einer weiteren Verschiebung führte und nun schon wieder ne riesige verschiebung...


HL² davon werden uns wohl irgendwann unsere Enkel berichten :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.