TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2004, 19:59   #1 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard "Half-Life 2 verschoben?"

hi,

also wenn ich das wieder lese kreig ich echt die kriese! langsam reichts! wenn das spiel dann net überdemensional gut ist schick ichs an valve zurück und will mein geld wieder!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 20:03   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

schon recht dreist, besonders arm drann sind die ati kunden!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 20:04   #3 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

du meinst die mit den gutscheinne? oder alle?
  Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 20:10   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
schon recht dreist, besonders arm drann sind die ati kunden!
Ich stand auch vor der Wahl entweder meine Karte oder 25-30€ mehr für eine mit Gutschein...

Zum Glück hab ich mich für die ohne entschieden. Wäre HL2 Dabei gewesen sicherlich anders, aber nen Gutschein... *kopfschüttel* das mir zu Unsicher, hast ja netmal nen Anspruch auf Erstattung fals Valve das nun doch Eingestampft hätte.. oder seh ich das falsch?
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 20:12   #5 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also ich finds die totale frechheite, wenn sollte das nochmal draußen sein? ende 2003 wenn ich mich recht erinnere! also echt, was sich valve da erlaubt ist schon die höhe!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 20:18   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Was iss'n an seinem Deutsch verkehrt, Vogel [Posting gelöscht by Fabian]
back to Topic: das mit HL2 ist wirklich ne Frechheit
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 20:19   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

können die guest-accounts mal geschlossen werden?


@topic ich meine die mit ihrer graka den hl² gutschein erworben haben...
selbst wenn man den gutschein später noch einlösen kann, ob hl² 2005 dann noch für diese karten optimal sind, wag ich zu bezweifeln
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 20:35   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

[Edit by Fabian]
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 21:13   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

war nicht bei Half Life genau so ein Dilemma mit den Termins und so? Ich dacht das Game sollte doch auch so Ende 1997 erscheinen, erschien aber 1999 und was jetzt?

Mit der Counterstrike Mod und allen den Half Life gelumppe ist es immer noch total beliebt trotz dieses Dilemmas?

das selbe wieder

ich kann mich aber auch richtig irren
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 21:21   #10 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

[Edit by freezer]
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 21:23   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

dann sollen se halt einfach keine termine machen


wenn der eröffnungstermin 4-8 wochen vorher bekannt wird, reicht ds vollkommen!! aber erst dann sagen wennss wirklich fertig ist

denn in 8 wochen haben dann alle gamesmagazine das spiel schon in ihrer ausgabe und da sollte die werbung reichen, das es in der entwicklung ist, weiß man ja schon monte/in dem fall jahre vorher
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 21:26   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
Fabian ist ein sehr dummer Mensch. Sein einziger Sinn besteht darin, virtuell im Forum zu leben. MEIN BEILEID! *zensiert* DIE WAND AN!
Was müssen das für Leute sein die den ganzen Tag zu Hause sitzen und Foren zuspammen, komm kleiner geh nen Keks essen.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 21:38   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

es soll zwar auch leute geben die gerade mit SO einer Arbeit geld verdienen

aber mal gut, wollen wir den unwissenden von der welt da draußen kein gehör mehr schenken




Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 21:39   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: "Half-Life 2 verschoben?"

Zitat:
Zitat von Otoschi
hi,

also wenn ich das wieder lese kreig ich echt die kriese! langsam reichts! wenn das spiel dann net überdemensional gut ist schick ichs an valve zurück und will mein geld wieder!
Denk einfach an die Leute, die auf Duke Nukem Forever/for ever warten.
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 21:54   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: "Half-Life 2 verschoben?"

Zitat:
Zitat von sys3
Zitat:
Zitat von Otoschi
hi,

also wenn ich das wieder lese kreig ich echt die kriese! langsam reichts! wenn das spiel dann net überdemensional gut ist schick ichs an valve zurück und will mein geld wieder!
Denk einfach an die Leute, die auf Duke Nukem Forever/for ever warten.

Da kommen Gedanken an Daikatana wieder hoch... bei der Frage nach dem Releasetermin kam nur "when its done" und es wurde hoch in den Himmel gelobt. Nach Jahren des wartens kam ein so grottenschletes Spiel heraus das Romero und sein Gründungspartner von Warren Spector die Koffer packen mußten...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 22:02   #16 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ein wenig weniger warten, brennen udn neugier, würde dir helfen.

patience, young Padawan !

einfach mal nichtsoviel hypen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 22:14   #17 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Wie hatte die Gamestar das damals mit Daikatana so schln formuliert? 2010, Daikatana ist endlich fertig und liegt jeder McDonalds Juniortüte bei
BTW. Schön, das "übergame" HL² kommt 2005, bis dahin ists wieder total veraltet, man schaue sich doch einfach jetzt schonmal FarCry an, wenn dann nächstes jahr HL² ankommt, ists Grafisch nichts besonderes mehr.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 12:32   #18 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Zitat:
Zitat von taxi
schon recht dreist, besonders arm drann sind die ati kunden!
Ich stand auch vor der Wahl entweder meine Karte oder 25-30€ mehr für eine mit Gutschein...

Zum Glück hab ich mich für die ohne entschieden. Wäre HL2 Dabei gewesen sicherlich anders, aber nen Gutschein... *kopfschüttel* das mir zu Unsicher, hast ja netmal nen Anspruch auf Erstattung fals Valve das nun doch Eingestampft hätte.. oder seh ich das falsch?
Da freu ich mich doch, dass ich ne Lite-Retail Version hab...

Zitat:
Zitat von Gagamel
war nicht bei Half Life genau so ein Dilemma mit den Termins und so? Ich dacht das Game sollte doch auch so Ende 1997 erscheinen, erschien aber 1999 und was jetzt?

Mit der Counterstrike Mod und allen den Half Life gelumppe ist es immer noch total beliebt trotz dieses Dilemmas?

das selbe wieder

ich kann mich aber auch richtig irren
ja schon aber wann wurde hl² das erste mal angekündigt? 2000? mittlerweile sind gut 4 1/2 Jahre vergangen und jetzt sollen wir nochmal warten? Das Spiel interessiert mich bis dahin nicht mehr...Valve sich damit verdammt unbeliebt in der Community macht.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 13:07   #19 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Naja, der erste Release sollte glaube ich mitte oder ende 2003 sein, wenn es dann mitte 2005 wird, sinds 2 Jahre verschoben, echt gut
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 13:10   #20 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Naja, der erste Release sollte glaube ich mitte oder ende 2003 sein, wenn es dann mitte 2005 wird, sinds 2 Jahre verschoben, echt gut
ja im oktober solltes rauskommen, war da grad auf klassenfahr und ic hattes mir vorbestllt und als ich zurück kam hab ich gedacht ists da aber nein..VERSCHOBEN wurds!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 13:45   #21 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich erinner mal ganz nebenbei an Team Fortress 2 was ende 2000 (oder wars sogar 1999) rauskommen sollte - und was ist bisher geworden?

N I C H T S
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 13:58   #22 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Stimmt , wir daran überhaupt noch gearbeitet? Das sollte doch noch auf der HL Engine basieren, oder?
Naja, bei CS Condition Zero war es ja auch nichts anderes.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 14:22   #23 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

glaubste wohl selbst nicht, das daran noch gearbeitet wird... gab mal gerüchte das es mit cs.cz kommen sollte
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 14:24   #24 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Naja, viele gerüchte halt. Nur offiziell eingestellt wurde es ja auch nicht.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 14:44   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Tja, das Valve Team verspielt sich seine beliebtheit und den ehemaligen HL Bonus den sie verdient hatten engdültig...

Verschiebungen, falsche Behauptungen (alles KI und kein Script), das "Leak"Fiasko das zur einer weiteren Verschiebung führte und nun schon wieder ne riesige verschiebung...


HL² davon werden uns wohl irgendwann unsere Enkel berichten
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
halflife 2 verschoben


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Half Life 3 in VR? Valve sagt nicht "Nein" TweakPC Newsbot News 0 06.03.2015 09:37
[News] Half-Life 2 verschoben? TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.12.2008 23:00
[News] Erscheinungstermin von Half Life 2 wieder verschoben TweakPC Newsbot News Archiv 0 26.11.2008 18:16
Half-Life 2: Lost Coast und Half-Life 2: Deathmatch für Steam für ATI-User (Umsonst) iMPERiAL Online Gaming, eSports und Clan Chat 6 01.08.2007 23:18
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved