TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2004, 15:46   #26 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Naja, der leak kam denen doch recht, sonst hätten die andere gründe für die Verschiebung finden müssen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 15:48   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

also nun gut aber ich bin gewiß sicher das es eine Zensur gibt, aber es gibt einfach die Typen die einiges in die welt posaunen (Alphas, wie z.B.: die HL² und vor kurzen schwirrt auch noch eine Stalker Alpha rum und wahrscheinlich auch einige Termine

ganz ehrlich, HL² interresiert mich genau so wenig wie HL und daher interresierts mich natürlich auch nicht so wie spät es erscheint

aber dennoch, die Community die heiß auf das Spiel wartet hat mein Beileid
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 15:54   #28 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

[quote="Pirke"]Naja, der leak kam denen doch rechtquote]

ich glaube kaum, dass ein leak denen recht kam, nur als ausrede lässt sich da auch weniger kostenintensiv was anderes finden
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 15:54   #29 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Naja, viele gerüchte halt. Nur offiziell eingestellt wurde es ja auch nicht.
wirds auchnicht, sonst gibts nen riesen aufschrei in der immernoch sehrgrossen community... würd ich meinen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 15:56   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Naja, der leak kam denen doch recht, sonst hätten die andere gründe für die Verschiebung finden müssen.

Wer weiß, vileeicht war der "Leak" ja gar kein "Unfall" sondern nur nen Taktisches Manöver
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 15:57   #31 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Stimmt, das wird denen einiges gekostet haben, nur die werden es bei jeder Gelegenheit wieder mit als Grund angeben, auch wennes nicht so sein mag.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 16:07   #32 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das der leak ein taktisches manöver war, glauben viele! weil sie einfach nochnicht soweit waren wie sie gesagt haben!
diese ganze geschichte klang von anfang an so schlecht, das sie eigendlich nur gelogen sein konnte
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 16:19   #33 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

ich glaube auch nicht, dass der Leak beabsichtigt war, jedoch werden die dieses Missgeschick jetzt nutzen.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 17:22   #34 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also ich frag mich auch andauernt ob das jetzt echt war mit dem hacker, langsam hab ich zweifel!

Also als begründung wird ja angegeben, dass sie es den usern net antun wolllen ein unfertiges spiel auf den markt zubringen! wers glaubt wirs seelig, ein jahr um das fertig zumachen! also ich nehm auch das unfertige, solangs spielbar ist(genauso bie BFV)
  Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 14:55   #35 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Ich frage mich mittlerweile nur noch: Wovon bezahlen die bei Valve eigentlich nöch die Entwicklergehälter, oder verzögert sich das, weil die sich nur noch Halbtagskräfte leisten können (seit dem ersten Releasetermin entgehen denen ja die Einnahmen für den Verkauf von HL2 (OK., die ATI Retail Kunden bezahlen vielleicht den letzten noch aktiven Entwickler
Und die potentiellen Käufer vertreiben sich die Zeit mit FarCry und Unreal Tournament 2004...die für HL2 angeschaffte Killerhardware muss sich ja irgendwie rentieren

Nicht ganz ernstgemeinte Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 09:14   #36 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Jo!

Und wenn das so weiter geht, dann kommt DOOM3 auch noch vorher!
Aber dann hat sich die vorher angeschaffte KILLER-Hardware auch rentiert.

Mit FarCry und UT2004 kann man seinen rechner schon mal kotzen lassen.
Egal wie performant die Kiste ist.

Bei FarCry auf ALLEN Details kommt glaub ich sogar n P4@3GHz mit ner 5950Pro ins Schwitzen...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 20:18   #37 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Ist schon komisch,der Entwicklungsstand war ausreichend genug um Nvidia blosszustellen und jetzt braucht man noch ein Jahr bis das Spiel spielbar ist...

Anstatt ein riesen tamtam zu veranstalten sollte man lieber fertige Ergebnisse präsentieren,so wie die Far Cry Entwickler.Was an HL2 Screenshots so existiert find ich schon jetzt nicht besonders umwerfend,was soll das denn 2005 werden?Wird bestimmt ein flop.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 21:17   #38 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Naja, bei CS Condition Zero war es ja auch nichts anderes.
Condition Zero is für mich die Lachnummer überhaupt: Hat ewig gedauert, wurde von zig "renommierten" Spieleschmieden bearbeitet und ist jetzt doch unterste Schublade geworden...
Noch bin ich hoffnungsvoll, dass Half-Life 2 nicht ganz so ein Fiasko wird, aber wenn es wirklich bis 2005 (!) verschoben wird, macht mich das schon skeptisch.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 13:09   #39 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Zitat:
Zitat von Pirke
Naja, bei CS Condition Zero war es ja auch nichts anderes.
Condition Zero is für mich die Lachnummer überhaupt: Hat ewig gedauert, wurde von zig "renommierten" Spieleschmieden bearbeitet und ist jetzt doch unterste Schublade geworden...
Noch bin ich hoffnungsvoll, dass Half-Life 2 nicht ganz so ein Fiasko wird, aber wenn es wirklich bis 2005 (!) verschoben wird, macht mich das schon skeptisch.
bei cs cz frag ich mich wer diese *******e beaufsichtigt hat... da ist jeder mod den es bis heute für hl gab besser gelungen...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 15:00   #40 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Vielleicht hätte man CS CZ auch in MOD Regie machen sollen, dann wäre es garantiert besser geworden.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 11:07   #41 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hab grad noch was interessantes auf Computer-Base gefunden!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 15:02   #42 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wenn der mal nicht verklagt wird...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 15:43   #43 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

AUch in den USA gibts das Recht auf freie Meinungsäußerung, selbst wenn Valve klagt, werden die kaum ne Chance haben...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 15:56   #44 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von redfalcon
AUch in den USA gibts das Recht auf freie Meinungsäußerung, selbst wenn Valve klagt, werden die kaum ne Chance haben...
ich will hier nicht für valve partei ergreifen, aber wenn er irgendwie ne schweigepflicht hat (vielleicht unterschrieben) dann haben sie ihn ganz schnell an den eiern.. mal sehen ob sich valve dazu äussert



*sehrgespanntbin*
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 17:53   #45 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

jo gerade beiffirmengeheimnissen, sind glauub ich die usa die letzten die da an freie meinungsäußerungen denken
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 06:44   #46 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Super ich muss dann noch bis 2005 !!!! warten mit meinem Gutschein
  Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 13:07   #47 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Freestyler
 

Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 124

Freestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich find diese Terminverschiebereien echt ne super Sch*****!!!! Was denken die Entwickler sich da eigentlich!?! Ver**** die Fangemeinden am laufenden Band!!! Erst kommt Valve mit dieser lächerlichen Hackerstory....und danach kommen die anscheinend überhaupt nicht aus dem Quark!!! Da lob ich mir so Firmen wie Crytek (Far Cry), die haben ihren Termin trotz dieser Polizeiuntersuchungen einwandfrei eingehalten!!! Da sollte es echt ein Gesetz gegen geben....so nach dem Motto: bei 1.Terminverschiebung zahlt der Käufer 10% weniger vom Ursprungspreis...bei der zweiten sind's dann 20%...usw. !!! Irgendwann müssen die das doch mal schnallen!!! Aber wahrscheinlich war Valve die Konkurrenz zu stark (Far Cry) und die mußten alles noch mal überarbeiten, bevor die sich mit einem unausgereiften Spiel an die Öffentlichkeit wagen!!!
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 14:47   #48 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

so ein Gesetz ist eigentlich ne Idee, denn dann könnte man fast jedes Spiel schon recht billiger bekommen doch sowas ist bei der masse von Ländern und deren "kulturellen" Unterschieden wohl kaum möglich
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
halflife 2 verschoben


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Half Life 3 in VR? Valve sagt nicht "Nein" TweakPC Newsbot News 0 06.03.2015 10:37
[News] Half-Life 2 verschoben? TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.12.2008 00:00
[News] Erscheinungstermin von Half Life 2 wieder verschoben TweakPC Newsbot News Archiv 0 26.11.2008 19:16
Half-Life 2: Lost Coast und Half-Life 2: Deathmatch für Steam für ATI-User (Umsonst) iMPERiAL Online Gaming, eSports und Clan Chat 6 02.08.2007 00:18
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved