Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2004, 12:07   #47 (permalink)
Freestyler
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Freestyler
 

Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 124

Freestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich find diese Terminverschiebereien echt ne super Sch*****!!!! Was denken die Entwickler sich da eigentlich!?! Ver**** die Fangemeinden am laufenden Band!!! Erst kommt Valve mit dieser lächerlichen Hackerstory....und danach kommen die anscheinend überhaupt nicht aus dem Quark!!! Da lob ich mir so Firmen wie Crytek (Far Cry), die haben ihren Termin trotz dieser Polizeiuntersuchungen einwandfrei eingehalten!!! Da sollte es echt ein Gesetz gegen geben....so nach dem Motto: bei 1.Terminverschiebung zahlt der Käufer 10% weniger vom Ursprungspreis...bei der zweiten sind's dann 20%...usw. !!! Irgendwann müssen die das doch mal schnallen!!! Aber wahrscheinlich war Valve die Konkurrenz zu stark (Far Cry) und die mußten alles noch mal überarbeiten, bevor die sich mit einem unausgereiften Spiel an die Öffentlichkeit wagen!!!
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten