Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2004, 12:09   #39 (permalink)
taxi
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Zitat:
Zitat von Pirke
Naja, bei CS Condition Zero war es ja auch nichts anderes.
Condition Zero is für mich die Lachnummer überhaupt: Hat ewig gedauert, wurde von zig "renommierten" Spieleschmieden bearbeitet und ist jetzt doch unterste Schublade geworden...
Noch bin ich hoffnungsvoll, dass Half-Life 2 nicht ganz so ein Fiasko wird, aber wenn es wirklich bis 2005 (!) verschoben wird, macht mich das schon skeptisch.
bei cs cz frag ich mich wer diese *******e beaufsichtigt hat... da ist jeder mod den es bis heute für hl gab besser gelungen...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten