Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2004, 13:55   #35 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Ich frage mich mittlerweile nur noch: Wovon bezahlen die bei Valve eigentlich nöch die Entwicklergehälter, oder verzögert sich das, weil die sich nur noch Halbtagskräfte leisten können (seit dem ersten Releasetermin entgehen denen ja die Einnahmen für den Verkauf von HL2 (OK., die ATI Retail Kunden bezahlen vielleicht den letzten noch aktiven Entwickler
Und die potentiellen Käufer vertreiben sich die Zeit mit FarCry und Unreal Tournament 2004...die für HL2 angeschaffte Killerhardware muss sich ja irgendwie rentieren

Nicht ganz ernstgemeinte Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten