TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2004, 14:32   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Habt ihr Deus Ex 2 schon gespielt?

Hi!

Ich hatte übers Wochenende Deus Ex 2 zum Spielen zur Verfügung. Traditionell kann man ja bei Deus Ex viele verschiedene Wege gehen, um ans Ziel zu kommen. Ich habe mich für einen Weg entschieden und bin natürlich zu einem entsprechenden Ergebnis gekommen.

Da es mich sehr interessiert, wie es ausgegangen wäre, wenn ich mich anders entschieden hätte, wüsste ich das gerne von euch. Ich habe nämlich keine Lust es nochmal zu spielen.

An alle, die das noch spielen und sich die Spannung nicht vermiesen lassen wollen: hört auf weiterzulesen!!! Ich will jetzt nämlich beschreiben, welchen Weg ich eingeschlagen habe und wie sich das audgewirkt hat.


Also: da ich von Anfang alle Parteien unsympathisch fand, weil ja alle nur ihre eigene Macht steigern wollen, war ich bis zum Ende unentschlossen. Dann schlug Leo Jankowski auf Liberty Island aber vor, alle Anführer zu töten. Das kam mir sofort logisch vor und ich machte mich an die Arbeit. Als alle endgültig tot waren, war das Spiel zuende. Die Menschheit wurde von den Omar ausgerottet. Da habe ich mich wohl falsch entschieden.

Hat sich jemand von euch den Templern, Illuminaten oder der WTO/Apostelgemeinschaft angeschlossen? Wenn ja, dann lasst mich bitte wissen, was mit der Welt passiert ist.

thx
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 10:24   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich hab alle enden durchgespielt (im prinzip musst du nur ins alte unatco hauptquartier (bis dahin niemanden killen) und bevor du dich entscheidest, wem du das protokoll sendest abspeichern) dann kannst du dich immernoch für eins der 4 enden entscheiden!

wenn du das ende mit JC wählst wird die erde JC/helios unterworfen (und imprinzip ist es dann so gekommen, wie dus in teil 1 verhindert hast bzw. in teil 1 kann man ja auch schon mit helios verschmelzen)

wenn du dich für die illuminati entscheidest, bauen die eine raumstation, von der sie aus die welt kontrollieren.

die templer (an das ende kann ich mich kaum noch errinern) bringen alle wissenschaftler um (man sieht sie am galgen hängen) und leben ohne biomods weiter...

und wie gesehen die OMAR leben auf der erde nur haben sie die erde mit neuen vernichtungswaffen in einen wüstenplaneten gebombt auf denen nurnoch omar überleben können!


also kein ende ist wirklich toll! ich als alter dx1 fan war super entäuscht vom ganzen spiel

ps: gibt noch ein hiddenroom zufinden, ist ganz lustig! man kommt aber nichtmehr raus und muss neu laden:

Load your game from BEFORE you uploaded the spec to anyone. Otherwise, this ending may not work.

After you enter the UNATCO ruins take the first flag you see (near the broken door frame on your left) and run down the stairs to level 1 then level 2. Enter Maderley's old office (the north end of level two, last door on the right). Go all the way back to the bathroom and (while still holding the flag) flush the toilet. Make sure to read all the datacubes, they contain the Quote File divided into something like fourteen pieces. This is a one way trip so make sure you have a game saved before doing this.
http://www.planetdeusex.com/denton/index.shtml

edit. du kannst dir die videos auch mit nem blink player ansehen http://www.radgametools.com/down/Bink/RADTools.exe habs aber selber nochnicht getestet
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 14:05   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich würde das Ende ja nochmal spielen, aber ich Depp war so klug und habe es eine Minute nach Ende sofort deinstalliert, ohne ans Laden vom letzten Speicherpunkt zu denken. Keine Ahnung wieso, war auch schon ziemlich spät - Blackout .

Ich war auch etwas enttäuscht. Aber ich muss sowieso sagen, dass ich nach dem ersten Teil nie wieder so ein spaßiges Spiel gezockt habe. Insofern haben mich also fast alle Shooter in den letzten paar Jahren mehr oder weniger enttäuscht. Deus Ex 1 ist also weiterhin mein Lieblingsspiel. Übrigens war es auch mein erster richtiger Shooter überhaupt. Davor habe ich schon Duke Nukem und Doom usw. gespielt, aber nur zwischendurch, um einpaar Monster abzuknallen.


Danke!
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 17:46   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

da gehts mir genauso, bisher hatte ich bei keinem spiel eine solche spannung, ein solchen spass und sone story bei nem computerspiel dx1 steht bei mir mit großem abstand noch heute auf platz 1 (habs inzwischen 4x durch und noch immer finde ich orte die ich nochnie gesehen hab)

vielleicht findest du ja irgendwo im netz ein savegame
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 18:47   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hey, darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen. Muss ich gleich mal nachsehen. Habe aber das Spiel meinem Freund zurückgegeben. Müsste ich mir nochmal holen, aber das wäre kein Problem.
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 18:57   #6 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich habe es noch ich könnte die Filme hochladen und dann downloaded hier euch noch den Bik Player (glaube das der so heist).
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 21:08   #7 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nett von Dir, aber die Mühe musst Du Dir nicht machen. Ich war selbst so blöd, es gleich zu deinstallieren, also muss ich auch den Aufwand auf mich nehmen..
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 00:07   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 156

Beggisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab nur die demo gezoggt! finds total *******e
Beggisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 18:53   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 114

Innos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also die demo war echt net so der hit....der erste teil war besser
Innos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Doom auf einem Geldautomaten gespielt TweakPC Newsbot News 3 29.07.2014 15:44
Habt ihr schon gedient? Welcher Dienstgrad? Uwe64LE Off Topic 25 17.07.2008 18:13
"Area-51" Demo - schon gespielt? Kommune23 Games Talk allgemein 5 31.05.2005 20:26
Habt ihr auch so ein krasses Win ME Weberli Windows & Programme 14 26.02.2003 19:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved