Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Hl2 Dvd (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/21971-hl2-dvd.html)

Kodak 05.01.2005 14:19

Hl2 Dvd
 
Huhu,
meine HL2 DVD ist leider defekt :/ Irgendein Laufwerk vermutlich hat da einen runden Kratzer reingeschliffen :inflames:

Auf jedenfall kann ich nicht mehr von der dvd installieren.. kann ich die irgendwo einschicken ? oder muss ich die zurück nach mediamarkt bringen ?

Kommune23 05.01.2005 14:33

AW: Hl2 Dvd
 
Technischer Kundendienst: 0190-151200 (ganz schön unverschämt)

oder Mail an [email]techsupport@vup-interactive.de[/email]

Ich glaub nicht, dass Mediamarkt die tauscht.

JaymeeLee 05.01.2005 14:40

AW: Hl2 Dvd
 
kannst du nicht noch versuchen, ein backup davon zu machen?!


da ich die dvd-version nicht habe, weiß ich leider nicht aus eigener erfahrung, ob das geht oder nicht...

besteht nicht auch die möglichkeit, das game nach zb. neuinstallation von steam nochmals runterzuladen und den key einzugeben?!

Kodak 05.01.2005 16:36

AW: Hl2 Dvd
 
ne also runterladen kann ich es nicht, hab schon versucht. liegt wohl daran das ich es mir auf dvd gekauft hab und die nicht damit rechnen das eine dvd auch mal kaputt gehen kann :/ auf jedenfall kam denn da ne fehlermeldung das es nicht geht. ich habs vorhin nochmal versucht um ganz sicher zu gehen, und jetzt sagt steam mir das die server gerade überlastet sind....

Redlion 05.01.2005 16:58

AW: Hl2 Dvd
 
das muss gehen deinstall dein steam acc usw. heb dir die login daten aber auf starte steam und versuch ueber steam hl2 zu starten das wird dann zwar sehr lange dauern aber er wird dir hl2 ziehen

Kodak 09.01.2005 21:25

AW: Hl2 Dvd
 
geht aber nicht.. ich bekomm jetzt schon seit mindestens einer woche immer die meldung das die steam server überlastet sind... aber das kann doch gar nicht angehen oder???

hab grad mal versucht mit der dvd von nem kumpel zu installieren (ist übrigens auch original) und natürlich geht das nicht.. obwohl ich mein cd key schon eingegeben habe, sagt steam mir das ich das für ein anderes produkt bereits eingegeben habe O_o also so langsam fange ich an steam und valve und die ganzen konsorten zu hassen. es sollte doch zumindest möglich sein mit ner anderen dvd zu installieren?? aber nicht mal das geht... ich bin echt enttäuscht...

Cool Master 09.01.2005 21:53

AW: Hl2 Dvd
 
hmm. Ein Kollege hat sich gestern auch Steam und HL² und CS:S runter geladen ohne Probleme von Steam probiere es nochmal


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.