TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2005, 14:19   #1 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard Hl2 Dvd

Huhu,
meine HL2 DVD ist leider defekt :/ Irgendein Laufwerk vermutlich hat da einen runden Kratzer reingeschliffen

Auf jedenfall kann ich nicht mehr von der dvd installieren.. kann ich die irgendwo einschicken ? oder muss ich die zurück nach mediamarkt bringen ?
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 14:33   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hl2 Dvd

Technischer Kundendienst: 0190-151200 (ganz schön unverschämt)

oder Mail an techsupport@vup-interactive.de

Ich glaub nicht, dass Mediamarkt die tauscht.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 14:40   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JaymeeLee
 

Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 225

JaymeeLee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hl2 Dvd

kannst du nicht noch versuchen, ein backup davon zu machen?!


da ich die dvd-version nicht habe, weiß ich leider nicht aus eigener erfahrung, ob das geht oder nicht...

besteht nicht auch die möglichkeit, das game nach zb. neuinstallation von steam nochmals runterzuladen und den key einzugeben?!
JaymeeLee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 16:36   #4 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Hl2 Dvd

ne also runterladen kann ich es nicht, hab schon versucht. liegt wohl daran das ich es mir auf dvd gekauft hab und die nicht damit rechnen das eine dvd auch mal kaputt gehen kann :/ auf jedenfall kam denn da ne fehlermeldung das es nicht geht. ich habs vorhin nochmal versucht um ganz sicher zu gehen, und jetzt sagt steam mir das die server gerade überlastet sind....
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 16:58   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 588

Redlion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hl2 Dvd

das muss gehen deinstall dein steam acc usw. heb dir die login daten aber auf starte steam und versuch ueber steam hl2 zu starten das wird dann zwar sehr lange dauern aber er wird dir hl2 ziehen
Redlion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 21:25   #6 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Hl2 Dvd

geht aber nicht.. ich bekomm jetzt schon seit mindestens einer woche immer die meldung das die steam server überlastet sind... aber das kann doch gar nicht angehen oder???

hab grad mal versucht mit der dvd von nem kumpel zu installieren (ist übrigens auch original) und natürlich geht das nicht.. obwohl ich mein cd key schon eingegeben habe, sagt steam mir das ich das für ein anderes produkt bereits eingegeben habe O_o also so langsam fange ich an steam und valve und die ganzen konsorten zu hassen. es sollte doch zumindest möglich sein mit ner anderen dvd zu installieren?? aber nicht mal das geht... ich bin echt enttäuscht...
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 21:53   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hl2 Dvd

hmm. Ein Kollege hat sich gestern auch Steam und HL² und CS:S runter geladen ohne Probleme von Steam probiere es nochmal
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvd, hl2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved