Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Ist Gordon der G-Man? (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/22150-ist-gordon-der-g-man.html)

VL 11.01.2005 15:41

Ist Gordon der G-Man?
 
ICh surf grad so durch die gegend und dann fällt mir sowas in die hände
[url="http://www.wildunion.de/Matze/Bilder/export.gif"]
[img]http://www.wildunion.de/Matze/Bilder/vorschau.jpg[/img][/url]
[size=1]Quelle: http://www.k-foren.de[/size]
Und warum redet Gordon eigentlich nicht?

Stöhnie 11.01.2005 15:50

AW: Ist Gordon der G-Man?
 
[QUOTE=VL125]ICh surf grad so durch die gegend und dann fällt mir sowas in die hände
[url="http://www.wildunion.de/Matze/Bilder/export.gif"]
[img]http://www.wildunion.de/Matze/Bilder/vorschau.jpg[/img][/url]
[size=1]Quelle: http://www.k-foren.de[/size]
Und warum redet Gordon eigentlich nicht?[/QUOTE]vielleicht ist er stumm oder zu cool zum reden!?

taxi 11.01.2005 15:51

AW: Ist Gordon der G-Man?
 
gibt viele die darauf spekulieren...

ich lass mich überraschen :mrgreen:

jedem der nochmal eine detialierte zusammenfassung lesen will
[URL=http://hlstory.atspace.com/]HL History[/URL] ;)

fab 11.01.2005 16:03

AW: Ist Gordon der G-Man?
 
Also warum der nicht redet ist schon mal klar. Zum einen soll sich der Spieler voll und ganz in die Rolle von Gordon hineinversetzen, daher wäre eine Stimme (wie gut auch immer der Synchronsprächer wäre) kontraproduktiv. Soll heissen: Gordon = Spieler - und nichts anderes.
Ferner soll seine Identität geheimbleiben, schliesslich braucht man noch Stoff für die Nachfolger

Zyrano 11.01.2005 16:25

AW: Ist Gordon der G-Man?
 
Aber das müsste doch dann was mit Zeitreisen zu tun haben oder? der G-Man ist doch viel älter..
Und warum heisst er[b] G[/b]-Man steht das für Gordon?

VL 11.01.2005 16:45

AW: Ist Gordon der G-Man?
 
Ich hab schon mal in anderen foren gesucht, da steht, das er essein könnte aber wieder auch nicht.
Aber warum kann er(G-MAN) gordon in der zeit festhalten?

das könnt finde ich mit dem teleporter zu tun haben (war ja schon mal länger weg^^)

taxi 12.01.2005 08:49

AW: Ist Gordon der G-Man?
 
[QUOTE]Und warum heisst er G-Man steht das für Gordon?[/QUOTE]
der gman heisst nur so, weil das model von ihm "gman" heisst (der gman wurde noch nie mit namen genannt!)

@fabwelche identität wird den bei gordon verheimlicht? http://hlstory.atspace.com/faq.htm a12 ist da eigendlich sehr genau ;)
beim nicht reden bin ich deiner meihnung, es soll ein "ich bin das" gefühl geben, darum gibts auch keine ingame videos wo man ihn von "aussen" sieht


nach dem ende von hl² wissen wir, dass der gman (oder die über ihm) die zeit beeinflussen können... lest einfach mal den guide zu hl, den ich oben gepostet habe! der erklärt vieles.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.