TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2005, 16:41   #1 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard Ist Gordon der G-Man?

ICh surf grad so durch die gegend und dann fällt mir sowas in die hände

http://www.wildunion.de/Matze/Bilder/vorschau.jpg
Quelle: http://www.k-foren.de
Und warum redet Gordon eigentlich nicht?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 16:50   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Ist Gordon der G-Man?

Zitat:
Zitat von VL125
ICh surf grad so durch die gegend und dann fällt mir sowas in die hände

http://www.wildunion.de/Matze/Bilder/vorschau.jpg
Quelle: http://www.k-foren.de
Und warum redet Gordon eigentlich nicht?
vielleicht ist er stumm oder zu cool zum reden!?
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 16:51   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ist Gordon der G-Man?

gibt viele die darauf spekulieren...

ich lass mich überraschen

jedem der nochmal eine detialierte zusammenfassung lesen will
HL History
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 17:03   #4 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ist Gordon der G-Man?

Also warum der nicht redet ist schon mal klar. Zum einen soll sich der Spieler voll und ganz in die Rolle von Gordon hineinversetzen, daher wäre eine Stimme (wie gut auch immer der Synchronsprächer wäre) kontraproduktiv. Soll heissen: Gordon = Spieler - und nichts anderes.
Ferner soll seine Identität geheimbleiben, schliesslich braucht man noch Stoff für die Nachfolger
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 17:25   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ist Gordon der G-Man?

Aber das müsste doch dann was mit Zeitreisen zu tun haben oder? der G-Man ist doch viel älter..
Und warum heisst er G-Man steht das für Gordon?

Geändert von Zyrano (11.01.2005 um 17:38 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 17:45   #6 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ist Gordon der G-Man?

Ich hab schon mal in anderen foren gesucht, da steht, das er essein könnte aber wieder auch nicht.
Aber warum kann er(G-MAN) gordon in der zeit festhalten?

das könnt finde ich mit dem teleporter zu tun haben (war ja schon mal länger weg^^)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 09:49   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ist Gordon der G-Man?

Zitat:
Und warum heisst er G-Man steht das für Gordon?
der gman heisst nur so, weil das model von ihm "gman" heisst (der gman wurde noch nie mit namen genannt!)

@fabwelche identität wird den bei gordon verheimlicht? http://hlstory.atspace.com/faq.htm a12 ist da eigendlich sehr genau
beim nicht reden bin ich deiner meihnung, es soll ein "ich bin das" gefühl geben, darum gibts auch keine ingame videos wo man ihn von "aussen" sieht


nach dem ende von hl² wissen wir, dass der gman (oder die über ihm) die zeit beeinflussen können... lest einfach mal den guide zu hl, den ich oben gepostet habe! der erklärt vieles.
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gman, gordon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Super Smash Bros. mit Gordon Freeman und Co. - Video inside TweakPC Newsbot News 1 28.05.2014 17:00
[News] Intel liefert SSDs aus - Video mit Gordon Moore TweakPC Newsbot News 0 08.09.2008 19:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved