Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2005, 08:49   #7 (permalink)
taxi
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ist Gordon der G-Man?

Zitat:
Und warum heisst er G-Man steht das für Gordon?
der gman heisst nur so, weil das model von ihm "gman" heisst (der gman wurde noch nie mit namen genannt!)

@fabwelche identität wird den bei gordon verheimlicht? http://hlstory.atspace.com/faq.htm a12 ist da eigendlich sehr genau
beim nicht reden bin ich deiner meihnung, es soll ein "ich bin das" gefühl geben, darum gibts auch keine ingame videos wo man ihn von "aussen" sieht


nach dem ende von hl² wissen wir, dass der gman (oder die über ihm) die zeit beeinflussen können... lest einfach mal den guide zu hl, den ich oben gepostet habe! der erklärt vieles.
taxi ist offline   Mit Zitat antworten