Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Counter Strike Bitte lesen !!!! (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/24572-counter-strike-bitte-lesen.html)

Masel 18.04.2005 17:37

Counter Strike Bitte lesen !!!!
 
Hallo,

Ich frage mich jedes mal wenn ich im CS sowohl auch im SOurce folgende Fragen :

1. Für was ist das Sicherheitsmodul da.
2. Kann ich irgendwie einen Filter einbauen somit ich nicht immer die ganzen Sound runterladen muss.

Dj Piet 18.04.2005 18:16

AW: Counter Strike Bitte lesen !!!!
 
den sound lädt cs nur runter wenn du ihn nicht hast beim nächsten join läd er sie nicht wieder runter dann sind sie ja drauf.

sicherheitsmodul? meinst du VAC ?

Qndre 18.04.2005 18:20

AW: Counter Strike Bitte lesen !!!!
 
Nee, er meint wahrscheinlich das, was immer vom Server (Steam?) geladen wird, wenn man sich zu einem Internetspiel auf einem Host einloggt. Da steht immer dran (ich hab ja kein versteamtes HL/CS, aber nen Kumpel): "Downloading Security Module" oder sowas ähnliches.

$p!nn3r 18.04.2005 22:26

AW: Counter Strike Bitte lesen !!!!
 
Ja das ist VAC... das ist ein Anti-cheat Programm direkt von Valve... du kannst dir aber in der Serverliste die Server rausfiltern, die mit Cheating-Death oder komplett ohne Cheat-Schutz arbeiten.

Wegen sounds:

Probiers mal mit: cl_allowdownload 0 in der config

Hoffe konnte dir Helfen

Grüße $p!nn3r


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.