TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2005, 18:37   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 102

Masel kann nur auf Besserung hoffen

Standard Counter Strike Bitte lesen !!!!

Hallo,

Ich frage mich jedes mal wenn ich im CS sowohl auch im SOurce folgende Fragen :

1. Für was ist das Sicherheitsmodul da.
2. Kann ich irgendwie einen Filter einbauen somit ich nicht immer die ganzen Sound runterladen muss.
Masel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 19:16   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Counter Strike Bitte lesen !!!!

den sound lädt cs nur runter wenn du ihn nicht hast beim nächsten join läd er sie nicht wieder runter dann sind sie ja drauf.

sicherheitsmodul? meinst du VAC ?
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 19:20   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Counter Strike Bitte lesen !!!!

Nee, er meint wahrscheinlich das, was immer vom Server (Steam?) geladen wird, wenn man sich zu einem Internetspiel auf einem Host einloggt. Da steht immer dran (ich hab ja kein versteamtes HL/CS, aber nen Kumpel): "Downloading Security Module" oder sowas ähnliches.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 23:26   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Counter Strike Bitte lesen !!!!

Ja das ist VAC... das ist ein Anti-cheat Programm direkt von Valve... du kannst dir aber in der Serverliste die Server rausfiltern, die mit Cheating-Death oder komplett ohne Cheat-Schutz arbeiten.

Wegen sounds:

Probiers mal mit: cl_allowdownload 0 in der config

Hoffe konnte dir Helfen

Grüße $p!nn3r
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
counter, strike


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Counter-Strike Source COBRANOWSKI Games Talk allgemein 36 09.05.2006 18:10
Counter Strike Masel Games Talk allgemein 9 17.01.2005 15:53
Counter Strike Cool Master Games Talk allgemein 6 05.05.2003 22:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved