Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   ständig Abstürze bei Colin McRae Rally 04 (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/31990-staendig-abstuerze-colin-mcrae-rally-04-a.html)

Sebastian2 15.01.2006 21:46

ständig Abstürze bei Colin McRae Rally 04
 
Ich werd mit dem Spiel noch Wahnsinnig. Habe es mir gestern gekauft, und in dem Meisterschaftsmodus läuft es sowas von Unstabil. Meistens habe ich Abstürze im Menü, wenn ich vom Reparaturmodus weiter in die nächste WP will. Dann kommt die standart Windoof Fehlermeldung und ich bin drausen. Das kotzt mich so extrem an >: (
Habe jetz schon Windowsupdate gemacht und einen neuen Treiber für die Grafikkarte heruntergeladen. Und es macht wirklich kein Spaß, wenn 2h für 30MB download sinnlos waren. Ein Patch (Vers. 1.01) für das Spiel habe ich auch installiert, aber dann kommt nur beim Starten eine Meldung, dass ich die CD1 einlegen soll, obwohl die Originale CD im Laufwerk ist!

Mein System:
Athlon XP 2400+
Abit NF7 Mainboard
512 MB DDR Ram Infinion
GF4 TI 4200 (PNY)
Win XP Prof. SP2 mit neusten Updates

Könnt ihr mir noch Ratschläge geben, damit ich dem Rechner vor lauter Wut nicht zusamenklopfen muss?


Nachtrag:
Nachdem das Speil meine CD nicht mehr erkannte, Deinstallierte Ich es und Installierte es neu. Dann lief es wieder, jedoch genau so Unstabil. Jetz habe ich das Patch 1.01 nocheinmal Installiert und der Fehler, dass die Cd nicht erkannt wird kam erneut. Also installierte ich einfach mal einen No CD *****. Nun funktionierte das Spiel, jedoch nur für eine WP. Im folgenden Menü ständig wieder abstürze. Nach einem sochen absturz lässt sich das Spiel auch nicht mehr starten. Jedes mal muss ich erst den Rechner neu starten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.