TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2006, 22:46   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ständig Abstürze bei Colin McRae Rally 04

Ich werd mit dem Spiel noch Wahnsinnig. Habe es mir gestern gekauft, und in dem Meisterschaftsmodus läuft es sowas von Unstabil. Meistens habe ich Abstürze im Menü, wenn ich vom Reparaturmodus weiter in die nächste WP will. Dann kommt die standart Windoof Fehlermeldung und ich bin drausen. Das kotzt mich so extrem an >: (
Habe jetz schon Windowsupdate gemacht und einen neuen Treiber für die Grafikkarte heruntergeladen. Und es macht wirklich kein Spaß, wenn 2h für 30MB download sinnlos waren. Ein Patch (Vers. 1.01) für das Spiel habe ich auch installiert, aber dann kommt nur beim Starten eine Meldung, dass ich die CD1 einlegen soll, obwohl die Originale CD im Laufwerk ist!

Mein System:
Athlon XP 2400+
Abit NF7 Mainboard
512 MB DDR Ram Infinion
GF4 TI 4200 (PNY)
Win XP Prof. SP2 mit neusten Updates

Könnt ihr mir noch Ratschläge geben, damit ich dem Rechner vor lauter Wut nicht zusamenklopfen muss?


Nachtrag:
Nachdem das Speil meine CD nicht mehr erkannte, Deinstallierte Ich es und Installierte es neu. Dann lief es wieder, jedoch genau so Unstabil. Jetz habe ich das Patch 1.01 nocheinmal Installiert und der Fehler, dass die Cd nicht erkannt wird kam erneut. Also installierte ich einfach mal einen No CD *****. Nun funktionierte das Spiel, jedoch nur für eine WP. Im folgenden Menü ständig wieder abstürze. Nach einem sochen absturz lässt sich das Spiel auch nicht mehr starten. Jedes mal muss ich erst den Rechner neu starten.

Geändert von Sebastian2 (15.01.2006 um 23:21 Uhr) Grund: nachtrag
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abstuerze, abstürze, colin, mcrae, rally, staendig


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Colin McRae DiRT 2 im Test TweakPC Newsbot News 3 22.03.2010 22:21
[News] Colin McRae tödlich verunglückt TweakPC Newsbot News Archiv 0 27.01.2009 18:58
Colin McRae bei Helikopterabsturz ums Leben gekommen redfalcon Sport, Freizeit und Hobby 7 17.09.2007 16:18
Colin McRae Rally 3 - Demo freezer Games Talk allgemein 2 30.05.2003 10:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved