Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Quake3Arena (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/3475-quake3arena.html)

Gast 22.11.2002 13:25

Quake3Arena
 
Ich habe Texturfehler im Quake3Arena, und zwar fehlt beim Startbildschirm schon die ganze "Hintergrundtextur" und wenn ich spiele werden alle Items nicht richtig angezeigt und der Rauch von Granaten etc. besteht nur auch großen grauen Vierecken! Was kann ich tun um das zu beheben (habe die neuste Version von Q3)

io.sys 22.11.2002 13:25

Hast Du die GraKa übertaktet?

Welche Karte?

Welche Treiber?

Welches OS?

Sind n bisschen dürftige Angaben...

Gast 22.11.2002 13:25

Also, nix übertaket, Win98SE, Radeon 9700 Pro mit neusten Treibern.

Zad 22.11.2002 13:25

hi

vor dem neuen PR1.32 gings noch ?? und nun nicht mehr ??
oder hast du im grakamenue rumgetrickst ? wenn ja stell wieder alles auf default
andernfalls könntest du die q3confik.cfg irgendwo sichern und danach löschen
q erstellt danach eine neue, musst natürlich wieder alles neu anpassen
tastenbelegung usw.
vielleicht liegts auch am grafikkartentreiber, mal neu installieren
ansonsten q neu aufziehen, geht ja flux :wink:


adele

Gast 22.11.2002 13:25

Also vorher ging es zwar noch, aber nach einer Zeit gabs immer irgendwelche Fehler und deshalb konnte ich Q3 nicht weiterspielen. Deshalb habe ich das Update drauf gemacht.

Zad 22.11.2002 13:25

seltsam 8O

hau mal die .cfg aus dem baseq3 ordner raus, nachdem du die neue an deine bedürfnisse angepasst hast versiehst du sie mit einem schreibschutz um ungewollte änderungen zu unterbinden
wenn das nichts bringt versuch wie oben gesagt

wenn du diverse mods zb. OSP installiert hast auch diese .cfg's entfernen


adele


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.