TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Quake3Arena

Ich habe Texturfehler im Quake3Arena, und zwar fehlt beim Startbildschirm schon die ganze "Hintergrundtextur" und wenn ich spiele werden alle Items nicht richtig angezeigt und der Rauch von Granaten etc. besteht nur auch großen grauen Vierecken! Was kann ich tun um das zu beheben (habe die neuste Version von Q3)
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hast Du die GraKa übertaktet?

Welche Karte?

Welche Treiber?

Welches OS?

Sind n bisschen dürftige Angaben...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also, nix übertaket, Win98SE, Radeon 9700 Pro mit neusten Treibern.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hi

vor dem neuen PR1.32 gings noch ?? und nun nicht mehr ??
oder hast du im grakamenue rumgetrickst ? wenn ja stell wieder alles auf default
andernfalls könntest du die q3confik.cfg irgendwo sichern und danach löschen
q erstellt danach eine neue, musst natürlich wieder alles neu anpassen
tastenbelegung usw.
vielleicht liegts auch am grafikkartentreiber, mal neu installieren
ansonsten q neu aufziehen, geht ja flux


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also vorher ging es zwar noch, aber nach einer Zeit gabs immer irgendwelche Fehler und deshalb konnte ich Q3 nicht weiterspielen. Deshalb habe ich das Update drauf gemacht.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #6 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

seltsam

hau mal die .cfg aus dem baseq3 ordner raus, nachdem du die neue an deine bedürfnisse angepasst hast versiehst du sie mit einem schreibschutz um ungewollte änderungen zu unterbinden
wenn das nichts bringt versuch wie oben gesagt

wenn du diverse mods zb. OSP installiert hast auch diese .cfg's entfernen


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
quake3arena


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved