Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Cannonhill geht auf XP nicht (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/37143-cannonhill-geht-auf-xp-nicht.html)

simonpapenheim 25.05.2006 09:35

Cannonhill geht auf XP nicht
 
Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem Spiel Cannonhill!
Wenn ich es starte geht es für eine kurze Zeit und schmiert dann ab, dann erhalte ich einen Problembericht wobei folgende Datei darin aufgenommen wurde.(C:\DOKUME~1\Simon\LOKALE~1\Temp\e982_appcompat.txt) natürlich find ich die nicht.
Ich dachte schon einmal daran das es an meinem Rechner liegt.
Hier die Vorraussetzungen:
FUJITSU SIEMENS Amilo 3438 Notebook
2*80GB SATA Festplatten
512Mb Arbeitesspeicher
1,7GHZ Centrino
256MB Grafik 6800GO (Ich arbeite auf einer 1440*900px Auflösung die ja nicht die gebräuchlichste ist vielleicht ist das das Problem)

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.
MFG Simon

io.sys 29.05.2006 09:10

AW: Cannonhill geht auf XP nicht
 
Hallo,

lade Dir doch mal von Microsoft den VirtualPC2004 herunter.
Da gibts ne 40Tage TrialVersion.

Wenn du noch eine alte Windows98 CD hast, dann installier die mal im VirtualPC und du kannst es dann unter 98 probieren.

Ich habe es mit Siedler2 auch so gemacht.
Hat prima funktioniert!

Grüße,

io.sys


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.