TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2006, 10:35   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.04.2006
Beiträge: 10

simonpapenheim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Cannonhill geht auf XP nicht

Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem Spiel Cannonhill!
Wenn ich es starte geht es für eine kurze Zeit und schmiert dann ab, dann erhalte ich einen Problembericht wobei folgende Datei darin aufgenommen wurde.(C:\DOKUME~1\Simon\LOKALE~1\Temp\e982_appcom pat.txt) natürlich find ich die nicht.
Ich dachte schon einmal daran das es an meinem Rechner liegt.
Hier die Vorraussetzungen:
FUJITSU SIEMENS Amilo 3438 Notebook
2*80GB SATA Festplatten
512Mb Arbeitesspeicher
1,7GHZ Centrino
256MB Grafik 6800GO (Ich arbeite auf einer 1440*900px Auflösung die ja nicht die gebräuchlichste ist vielleicht ist das das Problem)

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.
MFG Simon
simonpapenheim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 10:10   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Cannonhill geht auf XP nicht

Hallo,

lade Dir doch mal von Microsoft den VirtualPC2004 herunter.
Da gibts ne 40Tage TrialVersion.

Wenn du noch eine alte Windows98 CD hast, dann installier die mal im VirtualPC und du kannst es dann unter 98 probieren.

Ich habe es mit Siedler2 auch so gemacht.
Hat prima funktioniert!

Grüße,

io.sys
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cannonhill


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XP: Treiber lassen sich nicht installieren, systemwiederherstellung geht nicht Fakk-asrock Windows & Programme 3 02.10.2008 18:55
Ping geht, Windows-Dateifreigabe geht nicht? N00B4STL4 Netzwerk 21 16.03.2007 17:30
Virus auf der Festplatte ,Virus geht nicht weg , Low Level Formatierung nicht möglich Kenke Festplatten und Datenspeicher 35 10.11.2005 20:51
Der geht nicht aber geht doch post (CPU auf Mobo) Zyrano AMD: CPUs und Mainboards 12 06.01.2004 18:17
XP geht nicht aus ... Gast Windows & Programme 5 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved