TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2006, 20:18   #1 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard Autorennspiele

Moinsen ich suche mal ein richtiges Autorennspiel was aber auch, mit Lenkrad und Joypad gut zu fahren ist, also sowas wie Colin McRae 2005 oder ähnliches, habt ihr da das ein oder anderen gute Spiel für mich?
Also es sollte schon realistisch sein, NFS fällt damit weg.
Wie ist GTR so?
Und ich brauch noch ein Lankrad oder ein Joypad, wisst ihr da gute, die ohne Verzögerung arbeiten.

Wichtig Realismus und Schadensmodell
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 20:51   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Autorennspiele

Ich kenn noch DTM Race Driver 3 und GT Legends.
Außerdem Live for Speed: http://www.liveforspeed.net/
Ist Online,von Hobbyentwicklern,sehr realistisch
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 20:56   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Autorennspiele

Da sag ich nur: Need for Speed Porsche + kostenlose erweiterungspacks + Logitech Wingman Forumar yellow (geiles Lenkrad)! Macht einfach tierisch Spass und ist auch realistisch und hat nen Schadensmodell und und und

Macht auch im MP Modus tierisch Spass, vor allem wenn man nicht gescheit fährt sondern sich dauernt gegenseitig rammt oder BUGs austestet

Ich finde das ist das beste NFS ever!

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 00:40   #4 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Autorennspiele

versuchs mal mit GTR 2! soll richtig cool sein:

http://www.4players.de/4players.php/...790/GTR_2.html

mein kumpel und ich haben den ersten teil gespielt!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 09:18   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Autorennspiele

GTR/GTL/LFS kann man vernünftig nur mit Lenkrad spielen. Richard Burns Rally ist nochmal ein gutes Stück realistischer als Colin; geht auch nur mit Lenkrad. Fürs Gamepad kann ich Trackmania Sunrise (Arcade) empfehlen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 11:10   #6 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Autorennspiele

Trackmania sagt mir nicht so zu, das ist mir zu unrealistisch, habt ihr noch andere gute Lenkräder auf Lager?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 13:59   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Autorennspiele

Also wenn Du Dein Lenkrad wirklich fordern willst, und dir selbst ein wenig Geduld zusprichst, dann wirst du mit GTR eine der packensten Simulationen haben, die du aktuell bekommen kannst.
Realismus ist der Hammer! Speziell im Simulationsmodus.
Jede Bodenwelle, jede Verschmutzung auf der Strecke, wie warm sind die Reifen, was machen die Bremsen... usw usw usw...

Am Anfang ist es echt hart!
Also Dein Auto allein auf der Strecke zu halten.
Aber diese Schwierigkeit zu meistern dauert schon mal ne Stunde bis zwei, bis du mal ne Runde fahren kannst.
Aber schnell ist die Runde dann nicht. Du kommst mal rum...

Ich fahre GTR jetzt seit einem Jahr sowas und es hat nicht an Faszination verloren. Im Gegenteil es fängt mehr und mehr Spass zu machen da man immer mehr Praxis bekommt und die Kurse immer mehr kennenlernt.
Auch das Setup-schrauben macht tierisch Spass!
Der Sound ist der HAMMER! Und die Grafik ist wenn sie voll aufgedreht ist echt super und macht tierisch laune!

GTR kostet im Momen 20€ sowas.

KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!
Du wirst es nicht bereuen!


Als Lenkrad kann ich dir das Logitec DrivingForcePro empfehlen.
Das kostet allerdings wirklich Geld.

Das Logitec ForceEX (habe ich) kostet 70€ und ist SEHR präzise und hat viele Knöpfe die man im Rennen alle brauchen kann.

Licht, LCD umschalten, Spiegel, Rückblick, Boxenstop anfordern, Status aus der Box anfordern, Begrenzer einschalten usw...

Ich habs nicht bereut!

Aber ein wenig Geld solltest Du schon dafür ausgeben, da GTR das wirklich wert ist und du mit nem schlechten Lenkrad keinen Spass haben wirst!
Bei ebay gehen die Lenkräder gut weg und du kannst auch das ein oder andere Schnäppchen machen!

Logitec Momo Racing ist auch ein gutes Lenkrad!
Hat n Freund von mir. Kostet neu 120€.

So ich hoffe ich konnte helfen.
Und wenn Fragen zum Thema GTR da sind--> Melden!

Grüße
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals

Geändert von io.sys (28.05.2006 um 14:04 Uhr)
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 15:18   #8 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Autorennspiele

Klingt ja mal nicht schlehct, mal gucken ob ich das morgen in der Stadt finde.

@all

danke schonmal
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 15:24   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Autorennspiele

Wie wäre es mit grand prix 4?
Ein sehr gutes formel1-rennspiel, was sich wirklich klasse spielt. Eine überzeugende fahrphysik, gute ki und ein ordentliches schadensmodell. Ich habe die beiden vorgänger grand prix 2 und 3 immer sehr gerne gezockt und teuer ist es derzeit auch nicht mehr, glaube so um die 10€.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 15:38   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Autorennspiele

Oder F1 Challenge 99-03. Das momentan aktuellste F1 Spiel auf dem PC-Markt, gibts auch unzählige Mods und Grafikupdates (auch für die Saison 2005). Leider ist das Spiel sehr rar, und bei eBay relativ teuer...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autorennspiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved