TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2004, 12:42   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ein gutes MMORPG? gratis?

Servus erstma an alle!

such mir grad ein gutes MMORPG und bin dabei auf PalneShift gestossen;
kennt ihr das ? is das gut? will ja nicht umsonst eine 200mb grosse datei runterladen.

Kennt ihr noch andere mmorpgs die gratis sind? bitte keine browser spiele da die mag ihc nähmlich net. muss schon was sein was eine vernünftige grafik auffweist;

ok mit gratis meine ich keine monatliche gebühr;
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 14:04   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hab einen ziemlich langen Thread mit der gleichen Frage gefunden:
http://www.ozzu.com/ftopic22635.html

Da findest du bestimmt einige.

PlaneShift sieht ehrlich gesagt etwas langweilig aus - kann mich aber auch täuschen.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 15:50   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmmm was haltet ihr von cyberwar? besser oder schlecher als planeshift?

www.cyberwar.com
www.planeshift.it
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 16:30   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard !!

Leute haltet euch fest:
hab was echt geiles im netzt gefunden;

http://www.kalonline.com

kuckt am besten selber nach; und das beste ist das MMORPG is völlig gratis!


also sowas geiles für gar nix habe ich noch nie geshen... höchstens Americas Army is genauso qualitativhochwertig; "
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 16:56   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 80

FrankfurtAdler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sieht echt top aus

Ist das Spiel nur auf koreanisch zu haben oder kann man das auch auf englisch zocken????

Mein koreanisch ist leider nicht so gut.....
FrankfurtAdler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 17:41   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hehe nein das spiel ist auch auf english zu haben; kannstu bei der installation auswählen; is aber echt komplex; bin grad beim zocken; puuh erstma überhaupt kein durchblick;

also wenn ihr das zockt dann sagt mir bitt eure nicks; ich heisse McCrack im spiel
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 00:32   #7 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

LineAge 2 bietet zur zeit kostenlose shards und die grafik is wohl der uberhammer fuer nen mmorpg

allerdings nix fuer modem user da das game allein shcon fast 1,4gb gross is ^^und mans sich sauegn muss
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 08:43   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich ziehe gerade das Setup von KAL-Online.
Das muss ich mir anschauen!
Sieht echt gut aus!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 15:43   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

da muss man ja TELEFONNUMMER usw. angeben?

gehts noch?

Bisher hab ich mich nicht registriert.

Wie schauts bei euch aus?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 19:41   #10 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard McCrak

ach quatsch; hab da auch meine falsche eangaben angegeben; kann ja nie wisssen wenn die ma einem ne rachnung schicken oder so^^; aber jetzt zocke ich es und hab meinen spass an der freude^^; hab dafür sogar meinen ofp clan sausen lassen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 20:27   #11 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

LineAge 2? iss es gut? und iss es GRATIS? kann mir ma einer den links dazu geben?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 00:42   #12 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 78

DDQW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

LineAge 2 ist gut ja. Aber nein es ist nicht gratis. Gute Spiele kosten nunmal Geld und ein ganzes Servernetzwerk zahlt sich auch nicht von alleine.

Das gilt auch für die anderen mmorpgs. Gratis lässt sich was großes nicht finanzieren. Kleine Freeshards sind ja un wirklich kein Ersatz für die offizielen Server.

Woher kommt eigentlich die MEinung das sowas gratis sein muss? Sowas verschlingt geld ohne ende. Das können sich die Entwickler auch net aus den Rippen schneiden
DDQW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 01:03   #13 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

lol wenn dir 100 doer 200 player bei linage nich aufem freeshard reichen dann hast du recht aber ansonsten is es gratis und auch genug..
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 07:14   #14 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 78

DDQW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was sind bitte 100-200 player? Auf offizielen Servern kannste nochmal ne null dranhängen
DDQW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 12:30   #15 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich finde jetzt das KAL-Online nicht schlecht.

Habe jetzt auch schon 2 Aufträge.

Muss etwas finden, dass die kleinen Dämons vor der Stadt einem Händler geklaut haben.


Und ich muss den General besuchen.

Aber ich habe beides noch nicht gefunden....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 08:56   #16 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 8

Thorge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm....ganz gute spiele...leider alles auf english (meines ist mieserabel) gibt es kein gutes deutsches MMORPG oder wie O_O
Thorge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 14:37   #17 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von McCrack
 

Registriert seit: 11.11.2004
Beiträge: 18

McCrack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard huch

sers an alle; so hab jetzt endlich zeit gefunden mich zu regestrieren;

@ io.sys hey welchen lvl bist du? lwenn du McCrack sieht dann laber mich bitte ma an; bin jetzt endlcih lvl 18 und finde das spiel einfach nur hammer geil;

was bessers für gar nix werdet ihr wahrschinlich nicht finden; wundere mich eigentlich immernoch warum man für das spiel nix zahlen muss^^

aber wenn einer eine übersicht an allen aktuellen mmorpgs bracuht hier:

http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/gameId/0

na ja ich finde für manche (wie für mich) lohnt es sich einfach nicht für ein mmorpg was zu zahlen wenn man sowieso keine zeit hat und nur ein paar mal in der woche zockt; da is natürlich ein gratis mmorpg die beste lösung;

so wenn ihr aber merh gratis rps kennt dann sagts mir bescheid.
McCrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 17:11   #18 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 8

Thorge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So ich habe mir mal kal-online geholt werde wohl dort auch Thorge heissen...
Thorge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 17:43   #19 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 8

Thorge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

öhhhm....ja ich kann mich nich einloggen...
Thorge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 19:10   #20 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von McCrack
 

Registriert seit: 11.11.2004
Beiträge: 18

McCrack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard dum di dum dum

hmm ja hab auch mitbekommen dass manche das problem haben;

wo kannstu dich nicht einloogen? im game oder auf der seite?

wenn du das ein problem mit regestrierung auf der web site hast; dass versuch ma die seite mit Netscape oder mozilla zu öffnen; wenn du aber ein prob im spiel hast.. hmmm... hmm ja dann versuchma auf deine rechtschreibug zu achten
McCrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 20:15   #21 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Beim Einloggen gibts nen kleinen Bug.

Du musst aus der Liste (meist nur der engl. Server) den server ANKLICKEN!
Also nicht auf OK, sondern den Server -auch wenn nur einer angezeigt wird- anklicken und dann auf OK.

Hab am Anfang auch ein bisschen gebraucht bis ich das geschnallt habe!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 21:59   #22 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von McCrack
 

Registriert seit: 11.11.2004
Beiträge: 18

McCrack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

huch komisch der bug is mir noch nie aufgefallen; hab irgednwie automatisch immer aufden server geklickt;
McCrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 11:16   #23 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.05.2006
Beiträge: 1

Galaktischer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ein gutes MMORPG? gratis?

Hier gibt es eine Liste vieler kostenloser MMORPGS:
www.free-mmorpgs.de.vu
Galaktischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 20:50   #24 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ein gutes MMORPG? gratis?

Zitat:
Zitat von Galaktischer
Hier gibt es eine Liste vieler kostenloser MMORPGS:
www.free-mmorpgs.de.vu
lol du machst auch werbung irgendwie........
wieso kann ich im bereich SHOOTER STRATEGIESPIELE und so weiter nicht nachschauern
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 16:52   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ein gutes MMORPG? gratis?

also ich spiel auch KAL bin lvl 64 archer, heis ingame _-]Pilzkopf|KOK[-_. Sprecht mich mal an, kann aber auch seien das ich nur aufm boden sitze und egge, so 10-20 h

Gruss, Pilzkopf
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gratis, gutes, mmorpg


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTX280M + MMORPG Flyff GER_J0k3r NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 15.03.2010 13:39
Suche ein gutes MMORPG Toshirou Games Talk allgemein 12 06.02.2010 21:03
Free MMORPG Pirados Games Talk allgemein 6 01.10.2009 08:10
Online Diebstahl bei MMORPG io.sys Off Topic 11 12.04.2009 20:48
kostenlose MMORPG´s Thorge Games Talk allgemein 4 22.11.2004 08:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved