TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2010, 21:54   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard GTX280M + MMORPG Flyff

Hallo,

in letzer Zeit geht mir meine GTX2080 ziemlich auffen Sack, weil ich Items bei dem og Spiel über Nacht sammle und das Game IMMER nach einiger Zeit abstürzt.

Der Treiber meldet dann, dass der Kernel nen Fehler hat und wurde zurückgesetzt... Manchmal kann ich danach weiterspielen, aber größtenteils schmiert das Game ab...

Kann es sein,dass das Game zu alt ist und nur DIrect3D unterstützt womit ne 280M vllt. nicht klar kommt?

Treiber ist der: 195.62

Oder hat der Treiber nen Prob?

Denn hab letzens iwie gelesen, dass nen Treiber Hitzeprobleme veruraschen würde...
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 06:48   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTX280M + MMORPG Flyff

Hm...? Gab denn hierzu noch weitere Infos?

Was ich von bottern halte sei zudem mal dahin gestellt =)
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 11:11   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GTX280M + MMORPG Flyff

Äh... sry den ersten Thread bitte löschen...

@Swatcher: Es handelt sich nicht um einen Bot. Man kann sich bei einem NPC einen Collector kaufen und dann auf ein so.g. Collectorfeld gehen. Gibt 3 Stück davon. Dann kauft man sich bei nem NPC nnoch ne Batterie und saugt "Piece" aus dem Boden. Die haben unterschiedliche Dropraten.

Das ganze ist völlig legal... der PC läuft halt einfach nur durch...

Aber zum Hauptproblem... Gibts da keine Lösung... ich will ungerne den Desktop durchlaufen lassen, da der noch mehr Strom verbraucht... (mmh... was meint ihr? Komme ich auf nem Jahresverbrauch von 2500 kWh?^^ für soviel bezahl im nämlich im Vorraus)
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 13:39   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTX280M + MMORPG Flyff

Zitat:
Zitat von GER_J0k3r Beitrag anzeigen
Kann es sein,dass das Game zu alt ist und nur DIrect3D unterstützt womit ne 280M vllt. nicht klar kommt?
Halte ich für unwahrscheinlich.

Bei nVidia gibts in der BETA-Abteilung einen 195.81; deinstalliere den aktuell vorhandenen und teste den doch mal. Wenn es keine Besserung ergibt kannst den aktuellen doch problemlos wieder einspielen?

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
flyff, gtx280m, mmorpg


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTX280M + nVidia 196.76 GER_J0k3r Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 04.03.2010 10:05
Suche ein gutes MMORPG Toshirou Games Talk allgemein 12 06.02.2010 21:03
Free MMORPG Pirados Games Talk allgemein 6 01.10.2009 08:10
Ein gutes MMORPG? gratis? Gast Games Talk allgemein 25 27.05.2006 18:49
kostenlose MMORPG´s Thorge Games Talk allgemein 4 22.11.2004 08:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved