TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2010, 23:42   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard GTX280M + nVidia 196.76

Heyho,

ich spiele neuerdings wieder Flyff und habe meistens 2 mal das Programm drauf. Das Spiel ist von den Anforderungen nicht so der Brüller...

aber dennoch resettet sich der Treiber wenn ich bspw. das Fenster von Flyff verschiebe...

Ist das der aktuellste Treiber Schuld, denn es kommt die Fehlermeldung Ingame mit Direct3D oder sowas... schreib ich nächste mal auf...

Treiber habe ich auch schon neuinstalliert...

liegt das daran dass das game zu alt is?
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 09:29   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.869

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTX280M + nVidia 196.76

Zitat:
Zitat von GER_J0k3r Beitrag anzeigen
[...]habe meistens 2 mal das Programm drauf.
Tritt das Problem auch auf wenn das Game nur 1x gestartet ist?
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 10:05   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GTX280M + nVidia 196.76

Muss ich mal probieren.

Aber wenn beide Fenster auf sind, dann schmiert nur das erste Fenster ab, das grade aktiv ist, das andere bleibt unbeeindruckt...
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gtx280m, nvidia


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTX280M + MMORPG Flyff GER_J0k3r NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 15.03.2010 13:39
nVidia 9800GTX Kamik4ze Grafikkarten 18 27.02.2009 10:19
nVidia Systemsteuerung spowny NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 11.09.2008 18:55
nVidia nur welche? Cool Master Grafikkarten 23 01.07.2008 15:23
nVidia hybrid sli awwaka@gmx.net Mainboards 1 09.04.2008 20:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved