Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   CS S funktioniert nicht mehr! (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/43148-cs-s-funktioniert-nicht-mehr.html)

Erle 02.12.2006 11:04

CS S funktioniert nicht mehr!
 
Hallo, ich habe seitden letzen Updates für Source das Problem das ich zwar ins Game rein komme, dann aber bei mir das Auswahlmenu nicht erscheint und das Spiel wie steht! Die Zeit läuft aber mit! Und ich kann die Mouse bewegen und das Bild dreht sich auch in die richtige richtung! Mein Ping bleibt bei Netgraph konstant! Es ist wie als könnten keine Daten rein und raus! Mein Firewall und das Antivirenpr. habe ichschon ausgeschalten kein Veränderungen! Hab schon eine CFg vom Kumpel probiert der das Problem nicht hat! Aber auch vegebens! Hab schon mein GData Internet Sercutiy 2007 neuinstalliert! Habe Steam schon neu installiert! Keine Veränderung! CS 1.6 läuft hingehen einwandfrei!

ich habe eine AMD Athlon XP 3000+, 1GB RAm und eine ATI Radeon 9800 pro! Eine FritzBOX SL, GDATA Internet Sercurity 2007!

Hab auch schon Tuneup ausprobiert um meinen Rechner besser zu optimieren! Nichts! AN der Windows Firewall kann es nicht liegen hab keine da ich kein SP 1 drau habe!

Bitte helft mir!

Don_Bilbo 02.12.2006 11:06

AW: CS S funktioniert nicht mehr!
 
Wie kein Sp1? Aber Sp2 schon oder? wenn nein, dann besser mal installieren ;)

Was für eine Gafikkartentreiberversion benutzt du?

64-Bit Monster 02.12.2006 12:19

AW: CS S funktioniert nicht mehr!
 
[Quote] Wie kein Sp1?[/QUOTE] 8-O OMG installier schnell das SP2 ich glaub da nutzt wer ne Sicherheitslücke aus deshalb kommste net mehr rein.

Ich selber hab das SP2 drauf und CSS geht 1a läuft auch echt super und so.Die benannten Erscheinungen wie du hast habe ich nicht.

Erle 02.12.2006 14:10

AW: CS S funktioniert nicht mehr!
 
Das SP2 lässt sich bei mir nicht installieren! Aber vorher ging es doch auch ohne Probleme!

64-Bit Monster 02.12.2006 14:17

AW: CS S funktioniert nicht mehr!
 
? wieso läßt es sich nicht installieren?? was für ne Fehlermeldung kommt den?

Erle 11.12.2006 15:42

AW: CS S funktioniert nicht mehr!
 
Wenn ich das Service Pack 2 installieren will , tritt nach ein paar Minuten der Fehler auf das mein Speicher irgendwie Problem verursacht! Also die blauer Windowsbildschirm kommt mnit der Fehlermeldung Das Windows auf grund eines Soeicherproblem nicht fort fährt und ich sollte dasProblem mit einen Update beheben! Das SP 1 hab ich einwandfrei drauf bekommen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.