TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2006, 11:04   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.10.2004
Beiträge: 55

Erle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard CS S funktioniert nicht mehr!

Hallo, ich habe seitden letzen Updates für Source das Problem das ich zwar ins Game rein komme, dann aber bei mir das Auswahlmenu nicht erscheint und das Spiel wie steht! Die Zeit läuft aber mit! Und ich kann die Mouse bewegen und das Bild dreht sich auch in die richtige richtung! Mein Ping bleibt bei Netgraph konstant! Es ist wie als könnten keine Daten rein und raus! Mein Firewall und das Antivirenpr. habe ichschon ausgeschalten kein Veränderungen! Hab schon eine CFg vom Kumpel probiert der das Problem nicht hat! Aber auch vegebens! Hab schon mein GData Internet Sercutiy 2007 neuinstalliert! Habe Steam schon neu installiert! Keine Veränderung! CS 1.6 läuft hingehen einwandfrei!

ich habe eine AMD Athlon XP 3000+, 1GB RAm und eine ATI Radeon 9800 pro! Eine FritzBOX SL, GDATA Internet Sercurity 2007!

Hab auch schon Tuneup ausprobiert um meinen Rechner besser zu optimieren! Nichts! AN der Windows Firewall kann es nicht liegen hab keine da ich kein SP 1 drau habe!

Bitte helft mir!
Erle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 11:06   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: CS S funktioniert nicht mehr!

Wie kein Sp1? Aber Sp2 schon oder? wenn nein, dann besser mal installieren

Was für eine Gafikkartentreiberversion benutzt du?
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 12:19   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: CS S funktioniert nicht mehr!

Zitat:
Wie kein Sp1?
OMG installier schnell das SP2 ich glaub da nutzt wer ne Sicherheitslücke aus deshalb kommste net mehr rein.

Ich selber hab das SP2 drauf und CSS geht 1a läuft auch echt super und so.Die benannten Erscheinungen wie du hast habe ich nicht.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 14:10   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.10.2004
Beiträge: 55

Erle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CS S funktioniert nicht mehr!

Das SP2 lässt sich bei mir nicht installieren! Aber vorher ging es doch auch ohne Probleme!
Erle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 14:17   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: CS S funktioniert nicht mehr!

? wieso läßt es sich nicht installieren?? was für ne Fehlermeldung kommt den?
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 15:42   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.10.2004
Beiträge: 55

Erle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CS S funktioniert nicht mehr!

Wenn ich das Service Pack 2 installieren will , tritt nach ein paar Minuten der Fehler auf das mein Speicher irgendwie Problem verursacht! Also die blauer Windowsbildschirm kommt mnit der Fehlermeldung Das Windows auf grund eines Soeicherproblem nicht fort fährt und ich sollte dasProblem mit einen Update beheben! Das SP 1 hab ich einwandfrei drauf bekommen!
Erle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
funktioniert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3ds funktioniert nicht mehr Nios Games Talk allgemein 6 14.07.2012 17:17
Firefox 3.0.5 meldet Firefox funktioniert nicht mehr, aber funktioniert einwandfrei HotShot Internet & Webprogramme 1 26.01.2009 00:08
DVD-LW funktioniert nicht mehr Mölly Festplatten und Datenspeicher 2 07.01.2007 01:04
PC funktioniert nicht mehr iddqd Sonstige Hardware 0 14.10.2006 14:12
DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr Gast Festplatten und Datenspeicher 2 19.08.2003 22:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved