Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2006, 10:04   #1 (permalink)
Erle
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.10.2004
Beiträge: 55

Erle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard CS S funktioniert nicht mehr!

Hallo, ich habe seitden letzen Updates für Source das Problem das ich zwar ins Game rein komme, dann aber bei mir das Auswahlmenu nicht erscheint und das Spiel wie steht! Die Zeit läuft aber mit! Und ich kann die Mouse bewegen und das Bild dreht sich auch in die richtige richtung! Mein Ping bleibt bei Netgraph konstant! Es ist wie als könnten keine Daten rein und raus! Mein Firewall und das Antivirenpr. habe ichschon ausgeschalten kein Veränderungen! Hab schon eine CFg vom Kumpel probiert der das Problem nicht hat! Aber auch vegebens! Hab schon mein GData Internet Sercutiy 2007 neuinstalliert! Habe Steam schon neu installiert! Keine Veränderung! CS 1.6 läuft hingehen einwandfrei!

ich habe eine AMD Athlon XP 3000+, 1GB RAm und eine ATI Radeon 9800 pro! Eine FritzBOX SL, GDATA Internet Sercurity 2007!

Hab auch schon Tuneup ausprobiert um meinen Rechner besser zu optimieren! Nichts! AN der Windows Firewall kann es nicht liegen hab keine da ich kein SP 1 drau habe!

Bitte helft mir!
Erle ist offline   Mit Zitat antworten