TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2003, 16:01   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

Hi zusammen. Ein Freund von mir hat folgendes Problem. Sein DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr. Heisst CD´s können nicht mehr gelesen werden und im Geräte Manger steht ein Ausrufezeichen (Win XP ), dass das Gerät nicht betriebsbereit ist. Ferner sagt es ihm, dass die Treiber beschädigt sind und möglicherweise erneuert werden müssen. Das hat er wohl aber gemacht nur die Fehlermeldung bleibt die gleiche.
Hat das Problem schonmal jemand gehabt? Hoffe ihr könnt ihm/mir helfen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 16:05   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

was ist denn das überhaupt für ein dvd-lw?
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 21:26   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Eine Möglichkeit:
" Regedit" aufsuchen:"HKEY_LOCAL_MACHINE\System\ControlSet001 \Control\Class\4D36E965.....
Eintrag DVD bzw. CD Rom Laufwerk muss dort eingetragen sein.
Unten mus folgendes gelöscht werden:
"Lower Filters" und "UpperFilters"
Neustart!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvd, funktioniert, laufwerk


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3ds funktioniert nicht mehr Nios Games Talk allgemein 6 14.07.2012 16:17
Firefox 3.0.5 meldet Firefox funktioniert nicht mehr, aber funktioniert einwandfrei HotShot Internet & Webprogramme 1 25.01.2009 23:08
CS S funktioniert nicht mehr! Erle Games Talk allgemein 5 11.12.2006 14:42
PC funktioniert nicht mehr iddqd Sonstige Hardware 0 14.10.2006 13:12
Frau braucht Hilfe!CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht. Gast Festplatten und Datenspeicher 14 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved