Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Concept E Magnung - nur Center bei CSS (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/44459-concept-e-magnung-nur-center-css.html)

Kodak 10.01.2007 16:58

Concept E Magnung - nur Center bei CSS
 
Hi!

Ein Kumpel von mir hat sich das Concept E Magnum bestellt und ernüchternd festgestellt, dass das System bei CS:S nicht richtig funktioniert. Es läuft ausschliesslich der Center Speaker, Bass ist auch keiner vorhanden.

Google hat auch nicht wirklich den gewünschten Erfolg gebracht.

Mainboard ist ein Asus A8N SLI mit onboard Sound

Knuffi_DD 10.01.2007 19:19

AW: Concept E Magnung - nur Center bei CSS
 
Hi Kodak,
ich habe zufällig genau das gleiche System (Mainboard und Lautsprecher). Ich nehme mal an das alles korrekt angeschlossen ist. Ich hatte beim Anschließen ein ähnliches Phänomen. Bei mir waren die Einstellungen im PowerDVD dafür verantwortlich. Nun kann ich alle 6 Lautsprecher betreiben. Nur im Winamp spielt nachwievor der Center nichts ab, alle anderen Lautsprecher aber schon. Vielleicht fehlt die Bassumleitung? Diese soll auf 120Hz eingestellt werden!
Als Ausweg kann man noch alles abstecken bis auf die Frontspeaker (Cinchzuleitung zum Verstärker). Dann macht das Lautsprechersystem die Verteilung von Stereo auf 5.1.
Hoffe ich konnte helfen.
Knuffi_DD


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.