TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2007, 17:58   #1 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard Concept E Magnung - nur Center bei CSS

Hi!

Ein Kumpel von mir hat sich das Concept E Magnum bestellt und ernüchternd festgestellt, dass das System bei CS:S nicht richtig funktioniert. Es läuft ausschliesslich der Center Speaker, Bass ist auch keiner vorhanden.

Google hat auch nicht wirklich den gewünschten Erfolg gebracht.

Mainboard ist ein Asus A8N SLI mit onboard Sound
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 20:19   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Concept E Magnung - nur Center bei CSS

Hi Kodak,
ich habe zufällig genau das gleiche System (Mainboard und Lautsprecher). Ich nehme mal an das alles korrekt angeschlossen ist. Ich hatte beim Anschließen ein ähnliches Phänomen. Bei mir waren die Einstellungen im PowerDVD dafür verantwortlich. Nun kann ich alle 6 Lautsprecher betreiben. Nur im Winamp spielt nachwievor der Center nichts ab, alle anderen Lautsprecher aber schon. Vielleicht fehlt die Bassumleitung? Diese soll auf 120Hz eingestellt werden!
Als Ausweg kann man noch alles abstecken bis auf die Frontspeaker (Cinchzuleitung zum Verstärker). Dann macht das Lautsprechersystem die Verteilung von Stereo auf 5.1.
Hoffe ich konnte helfen.
Knuffi_DD
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
center, concept, css, magnung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Teufel Concept E 200 oder E 300 ? BahnhofPirat Kaufberatung 0 31.08.2010 21:20
Concept E²vs Concept E Magnum web-king Audio und Video 28 24.10.2007 09:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved