TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2007, 13:20   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von 13ullet
 

Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 32

13ullet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Steam: Start/Update -> Beenden. Oder kein Fenster. Wie beheben?

Seit heute- 9.1.2007
hab ich das problem, dass wenn ich steam starte zunächst ein update ansteht und er das update nich downloadet sonder einfach steam beendet -.- mittlerweile startet er nichmal mehr den steamloader sondern der computer wird bloß langsam und kein fenster öffnet sich :S
13ullet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 16:28   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 720

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Steam Problem

Joa,bei meinem Bruder gehts auch net,so wie bei seeehr vielen anderen,wie er mir sagte.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 16:35   #3 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von 13ullet
 

Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 32

13ullet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Steam Problem

Hm ja scheint wohl mit diesem neuen umbau zusammen zu hängen oO hab da so ne thread hier gelesen aber das dann ganz steam so abkackt ?? sehr merkwürdig! warten wirs ab vllt hat ja jemand hier ne ahnung
13ullet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 19:01   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 479

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Steam: Start/Update -> Beenden. Oder kein Fenster. Wie beheben?

hiho,

klick*:steht es wie es gemacht wird, bei denen gings... aber bei mir nicht


mfg
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 19:36   #5 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von 13ullet
 

Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 32

13ullet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Steam: Start/Update -> Beenden. Oder kein Fenster. Wie beheben?

Ok es funtzt ! Lasst aber die deinstallations dateien drauf ! falls es bei euch nicht geht !
13ullet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 19:59   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 479

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Steam: Start/Update -> Beenden. Oder kein Fenster. Wie beheben?

und welche sind das genau?

wieso geht das bei euch, und bei mir nicht? -.-


mfg
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 11:08   #7 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von 13ullet
 

Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 32

13ullet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Steam: Start/Update -> Beenden. Oder kein Fenster. Wie beheben?

hab kp ich warte immernoch auf ne stellungnahme von Valve aber ich denke die ignorieren das !
13ullet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 11:26   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Steam: Start/Update -> Beenden. Oder kein Fenster. Wie beheben?

[sarkasmus]
Sicher wird Valve deine E-Mail mit allerhöchster Priorität bearbeitet, da diese ja sicher die einzige Mail sein wird, die die in den letzten 22 Stunden bekommen haben
[/sarkasmus]

Nicht zu vergessen der Zeitunterschied etc pp

Im Steam-Forum gibt es mittlerweile mehrere Threads zu dem Thema (Bsp. - dort auch ein mögl. Lösungsweg)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 13:55   #9 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von 13ullet
 

Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 32

13ullet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Steam: Start/Update -> Beenden. Oder kein Fenster. Wie beheben?

hm ja wunderbar es funktioniert mal wieder nich -.-
und der Oben gennante lösungsweg geht nicht -.-'' dafür das ich ca. 100 euro bei valve gelassen hab würde ich eine dienstleistung schon erwarten ...
13ullet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 13:58   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.302

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Steam: Start/Update -> Beenden. Oder kein Fenster. Wie beheben?

Ich hab die Erfahrung gemacht dass Steam sowieso nur zeitweise Lust hat zu funktionieren

War bei mir aber schon öfter so dass Steam nicht wollte und am nächsten Tag wieder alles funktioniert hat ohne dass ich was an der Installation oder sonstwo geändert habe
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 14:01   #11 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Steam: Start/Update -> Beenden. Oder kein Fenster. Wie beheben?

Ich hatte gestern auch ein Problem - Steam gestartet, Update (bis ca. 30 %), selbst beendet, Steam gestartet, Update bis 100 % - dann gings

Jetzt hab ich wunderschöne Skins zur Auswahl und darf 1 Person einladen


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, beenden, beheben, fenster, start or update, startupdate, steam


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ati X1650 Pro kein Bild beim Start MP3-Playboi AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 29.06.2009 20:26
Win Taste + E kein Maximiertes Fenster mehr Cool Master Windows & Programme 0 11.03.2009 00:01
Firefox 2.0.0.1: Abstürze oder kein Start (nach IE7 Update) Knuffi_DD Windows & Programme 4 07.02.2007 18:25
kein Bild beim Start Anika CPUs und Mainboards allgemein 5 05.10.2006 20:02
Steam Fenster bleibt nicht kleiner ngc Windows & Programme 2 02.08.2006 11:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved