TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2009, 00:01   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Win Taste + E kein Maximiertes Fenster mehr

Ja wie der Thread name schon sagt wenn ich die Win Tase + E drücke bekomme ich keine Maximierte Fesnter mehr auch wenn ich auf "Computer" klicke, startet das fenster nicht maximiert.

Die einzige Software die ich Installiert habe war TuneUp Utilities 2009 um die Software zu testen. Ist schon wieder unten allerdings besteht das problem immer noch.

Auch wenn ich das kleine Fenster Maximier und auf X klicke öffnet es sich wieder klein beim nächsten Win + E klein. Habe schon mit STRG und Shift in allen formen probiert ohne erfolg

Edit:

Systemssteurung, Netzwerkumgebung und Papierkorb is das selbe problem.

Edit 2:

hat sich erledigt. Habe kurzen Prozess gemacht Format C: Wollte eh mal wieder alles platt machen.

Geändert von Cool Master (11.03.2009 um 03:26 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fenster, maximiertes, taste, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie so kein copy aus dem "Antworten-Fenster"? Zyrano Feedback & Fragen an die Crew 10 09.03.2007 23:28
Steam: Start/Update -> Beenden. Oder kein Fenster. Wie beheben? 13ullet Games Talk allgemein 10 11.01.2007 14:01
Neu CPU -> Jetzt kein 3D mehr ein_individuum NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 05.02.2005 01:56
ghostrider kein mod mehr? tele Feedback & Fragen an die Crew 3 12.05.2004 18:55
2004 kein AGP mehr Cool Master Intel: CPUs und Mainboards 20 20.08.2003 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved